Vaporizer sind keine "E-Zigaretten", sorry.
Port der Dampfer ("e - Zigarette")
-
-
Kenne mich da leider nicht aus. Aber danke für die Info
-
Vaporizer sind schon älter. Im Grunde wird da eine Knospe Gras erhitzt bis ausschließlich das THC verdampft, welches Du dann inhalierst - die Knospe bleibt äußerlich erhalten, ist dann aber quasi Müll, weil die "wichtigsten Inhaltsstoffe" ja weg sind. Weitestgehend geruchslos, ohne Dampf, ohne Liquid, ohne Tabak(-ersatzstoffe). Quasi die perfekte Kifferlösung, weil unauffällig und weniger gesundheitsschädlich.
Bisher gab es die elektrisch nur in etwas größeren Versionen für den Hausgebrauch, d.h. für unterwegs war das nichts. Bei den ersten brauchte man quasi so eine Art Föhn, und eine Steckdose. Für unterwegs kamen dann irgendwann (gar nicht lang her) kleinere auf den Markt (zum Beispiel als Edding getarnt), bei denen man das Glasröhrchen mit einem Feuerzeug auf die richtige Temperatur erhitzen musste - was aber irgendwie was von einer Crackpfeiffe hat. Wenn es da jetzt kleinere, elektrische Lösungen für gibt wird das ein Markt sein, aber mit "richtigen" E-Zigaretten ist das nur bedingt vergleichbar. Trotzdem danke.
Weil die Dinger aber so "gut" sind gibt's die heute sogar schon bei Amazon zu bestellen. Auch das Ding von Snoop Doggy Dog, aber das schneidet nicht so gut ab.
Also das alles habe ich nur gehört. Und so. Also neulich. Am, äh, Hauptbahnhof. Jaja, genau - am Hauptbahnhof.
-
@Jori
Den Spalt zwischen dem Kayfun Lite Plus und dem PipelinePro bekommt man übrigens weg. Oder anders: Ich hatte regen Mailverkehr mit beiden Herstellern, und die haben mir quasi ausdrücklich zur Modifikation geraten - inklusive Anleitung dazu. Bei mir schließen beide Komponenten jetzt bündig ab - da gibt's keinen Spalt mehr. -
Danke dir,den Spalt habe ich schon ziemlich lange schon behoben.
hatte ich hier auch mal gepostet -
Ah, okay. Wollte es einfach erwähnt haben. Habe das gerade gemacht und dachte, dass Dich das interessieren könnte. Aber wenn Du das schon gemacht hast ist's ja gut.
-
Jupp,hatte ich durch Zufall auf Facebook vor einiger Zeit gesehen.
der Navy hatte daraufhin auch mal ein Video dazu gemacht. -
Ich habe recht günstig einen Aspire Nautilus bekommen. Ist in Ordnung das Teil.
-
Zitat
[size=18] Dampfen statt Rauchen: WHO will E-Zigaretten streng regulieren[/SIZE]Keine Werbung, kein Verkauf an Minderjährige, Rauchverbote in öffentlichen Räumen: Die Weltgesundheitsorganisation rät zu harten Regeln beim Umgang mit E-Zigaretten.
http://www.spiegel.de/gesundheit/dia…n-a-988103.html
Fazit: Viel Rauch um nichts.
-
Was soll man da noch sagen...Brüssel reguliert ja jetzt auch Staubsauger. Es gibt ja sonst nichts Wichtiges.
-
Schön, dass die WHO plötzlich wieder was zu palavern hat. Die hätten anfangs ja auch festgestellt, dass Pyros unschädlicher wären, weil die über einen Filter verfügen. Man darf also gespannt sein was jetzt wieder fundiertes aus dem Hut gezaubert wird.
-
Verdampfer-Review: Lemo von Eleaf:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.35€, nehme ich mit, wenn ich das nächste Mal nach Lübeck komme.
-
Bananenmilch von my e liquid.de... saulecker
-
Hier mal einen Shop wo es sehr humane Preise gibt für Twisted Liquids.
da lohnt sich schon fast das selbstmischen nicht mehr.
https://shop.strato.de/epages/6347958…Path=Categories
Hab mir mal das Vanilla Custard bestellt.....direkt mal 100ml
Velvet Cloud hat die Liquids erst vor ein paar Tagen getestet -
100ml für 23 Euro?
-
wenn du 100ml nimmst kosten die nur noch 18,63€
-
Ich war es leid immer mehrere kleine Fläschchen zu je 100ml anzusetzen. Zu viele einzelne die es zu schütteln galt - da sind 500er-Fläschchen mit 400ml Inhalt wesentlich komfortabler.
/edit: Dann komme ich auf ca. 9 Euro für 100ml - und ist genau in dem Verhältnis wie ich es mag. Also zwei Gründe nicht zu bestellen.
-
Tja was soll ich dazu noch sagen.
Klar das selbermischen noch günstiger für 100ml ist wie die 18€
Aber gewisse Liquids bekommt man eben selber nicht hin und im Vergleich
zu andern Shops sind die 18 € aber sehr günstig.
Und nicht jeder mischt selber und niemand wird gezwungen zu bestellen.
Und ich werde auch nichts weiter posten in der Richtung.
Man kann echt alles zerreden -
Hey, nicht in den falschen Hals bekommen, hm? So war's nicht gemeint - nichtmals im Ansatz.
Klar sind 18 Euro günstig. Aber ich habe was ich mag, und gehe da zur Zeit auch keine Experimente ein, für 18 Euro ein Liquid zu bestellen von dem ich nicht weiss, ob ich es mag.
Was bist Du denn so empfindlich unterwegs?
-
Wenn ich sone e-zigarette mal probieren möchte, wäre ich dann mit sowas von Amazon gut bedient?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!