• Link Bubble: Download / Pro License (3.59 Euro)

    Link Bubble ist ein Browser, der Zeit einspart. Wenn ihr Link Bubble installiert habt und auf einen Link klickt, erscheint Links eine drehende Blase, die den Fortschritt des Ladens der Seite anzeigt. Sobald die Seite fertig geladen hat, klickt drauf und die Seite poppt vollständig geladen auf.

    Währenddessen könnt ihr alles mache was euch beliebt, weiterhin das Youtube Video sehen, weiterscrollen auf G+/Twitter/FB oder zu einer anderen App wechseln.

    Ich finde die Idee der App nicht schlecht, alles Funktioniert so wie beschrieben, Empfehlung von mir :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Dexxmor (11. April 2014 um 19:01)

  • Nice, nach 1 min testen hab ich die app sofort gekauft, einfach geil

    [size=8]Oneplus 3: [COLOR=Silver]running[/COLOR] ROM: [COLOR=Silver]stock[/COLOR] Kernel: [COLOR=Silver]stock[/COLOR] Root: [COLOR=Silver]Yes[/COLOR][/SIZE]

  • Wenn bei link bubble das Menü anklickt wird bei einer aufgerufenen Seite, kann man es in chrome öffnen

    [size=8]Oneplus 3: [COLOR=Silver]running[/COLOR] ROM: [COLOR=Silver]stock[/COLOR] Kernel: [COLOR=Silver]stock[/COLOR] Root: [COLOR=Silver]Yes[/COLOR][/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!