Guten morgen Ihr lieben.
Wer von euch hat eine SmartWatch bzw was denkt ihr über dieses ich nenne es mal Gadget?
Guten morgen Ihr lieben.
Wer von euch hat eine SmartWatch bzw was denkt ihr über dieses ich nenne es mal Gadget?
Ich trag ja so schon selten ne Uhr (worüber sich Frauchen ärgert, weil es nen Geschenk von Ihr war ), deshalb brauch ich sone Smartwatch auch nich.
Bevor Frauchen sich schwarz ärgert lieber keine tragen.
also ich seh in der Smartwatch auch keinen sinn, ich hab mein Handy immer dabei und darauf seh ich alles viel besser und klarer als auf dem winzigen Smartwatchdisplay.
Ganz Unrecht habt ihr beiden ja nicht, bei mir auf der Arbeit ist Handyverbot daher ist es evtl ja doch ein nützliches Gadget.
dann ist irgendwann auch Uhren verbot
Haha, kann ich mir sogar sehr gut vorstellen.
hab die erste von sony und die is wirklich grottenschlecht. verliert ständig die verbindung zum handy, akku hält nichtmal nen tag, ...
ja das Akkuthema ist wohl das schwierigste.
Ich warte nur auf die richtige und wann dann sofort meine normale Uhr dagegen tauschen.
da bin ich gespant wer das Rennen macht
Ich hoffe auf eine Vorstellung der Moto360 morgen.
Das Ding ist für mich ein Muss!
Einfach schick
Haben will!!! Sofort!
USB Treiber
Also, ich muss auch sagen: jetzt wo ich das Teil an dem Ärmchen von dem Mädel sehe... geil! Also die Uhr.
Werde immer kribbliger auf das Ding. Also die Uhr.
Sag ich doch :p
Zum Vergleich:
Samsung Gear Live hands-on | Google I/O 2014:
Nice, könnte mir auch gefallen.
Sehr gut! Konkurrenz belebt das Geschäft!
http://www.giga.de/unternehmen/as…tm_term%3Dfeeds
Ich werde mir wohl eine Smartwatch zu Weihnachten gönnen.
Irgendwie,
wollen die mir nicht gefallen:eek:
Eigentlich gefällt mir die von Samsung am besten. Aber wenn ich schon wieder lese, dass die ihre eigene Oberfläche und / oder Apps auf die Uhr bringen wollen... Könnte ich brechen.
Mir gefällt die Moto 360 richtig richtig gut! Weihnachten hört sich gut an.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!