Bescheuert das die Kamera immer noch nicht in 16 zu 9 Aufnahmen macht. Außerdem nimmt der fette Balken zum auslösen sehr viel unnötig Platz weg.
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Bescheuert das die Kamera immer noch nicht in 16 zu 9 Aufnahmen macht. Außerdem nimmt der fette Balken zum auslösen sehr viel unnötig Platz weg.
Es könnte manchmal so einfach sein -> http://slimroms.net/index.php/down…mpatibility-fix
Den hatte ich geflasht..
Vorher ging HDR nicht / hinterher schon *g*
ist bei mir auch so Jetzt mal nen bisschen testen
Für die Google Kamera gibt es im Play Storen ein Update.
Für die Google Kamera gibt es im Play Storen ein Update.
Jupp, ist mir schon mehrfach aufgefallen, dass, wenn ich von Android Police eine geleakte Google-APK installieren, es einige Tage später nochmal ein Update gibt, das sich von der Versionsnummer her nur minimal unterscheidet.
Bin mir nicht sicher, ob es sich dabei dann um eine lokalisierte Version handelt oder ob Google schnell noch ein paar Bugs gefixed hat, die nach dem Leak per Crashlog gemeldet wurden.
Na z.B soll wieder Fotos machen während einer Videoaufnahme möglich sein.
Das N5 hat wie die meisten Handycams nur einen 4:3 Sensor. Die Bilder werden dann von anderen Geräten nur künstlich auf 16:9 beschnitten. Leider hat das N5 diese Funktion nicht. Kann man aber umgehen, in dem man eine andere Kamera-App verwendet wie z.B. Vignette.
Der fette Balken finde ich auch störend. Weiß nicht warum sie den so groß gewählt haben. Waren da Leute zu blöd die Taste zu treffen!? :nailbiting:
Selbstauslöser gibt es ja auch nicht mehr aber das kann man verschmerzen.
Neues Google Camera Update [COLOR=#ff0000]2.2.024, [/COLOR]
[COLOR=#000000]kann als normale apk installiert werden.
Quelle: ungültiger Link
Sceens von meinem Nexus 5
[/COLOR]
[COLOR=#ff0000]
http://d-h.st/7dC[/COLOR]
Nice. Gleich mal testen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!