Hat Trex diese Option in den Navrings ? Keine Ahnung, muß ich mir anschauen. Kann aber ein paar Tage dauern, bin momentan Beruflich echt übel im Streß...
PSX+PSK "Fat Lady" V4.0.7 - Hammerhead Build 2014-05-13
-
-
Lass dir Zeit, hab grad keine Lust zu flashen läuft super
-
Alles klar, danke Martin.
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Ich lasse das mal hier. Ohne Stress. Einfach nur mal so. [versuche mich da einzulesen und das Zeug zu verstehen...Bitte nicht als Feature Request zu verstehen.]
https://github.com/rascarlo/andro…ingHelpers.java
Wenn ich daneben liegen sollte, einfach getrost ignorieren -
Hm, ja, sieht nicht uninteressant aus.
Und vielleicht kann man das ganze auch für die Lampe adaptieren.
Aber wie gesagt, momentan fehlt gerade aktut die Zeit. Baue gerade nur ein neues Build wo ich die letzten -Ofast optimierungen wieder Rückgänging mache. Diese scheinen doch einige Instabilitäten hervorzurufen... -
Keinen Stress, kommt Zeit kommt Licht
Agent @AA1973: schön dich hier zu sehen!
-
Beue Version ist online
-
Yeah wieder flashen
-
Ich werde auch mal Martins Rom testen.
-
Geht doch
-
Akku laden über Nacht damit ich morgen früh in Ruhe flashen kann.
-
Aso ich wollt mal was zu Art los werden, mit der 4.0.6 und dem Purified-Kernel (jetzt Code_Blue-Kernel) habe ich ebenfalls nen knappen Tag mit 5 Stunden DoT gehabt genauso wie bei Dalvik
-
Jepp, kann ebenfalls nicht wirklich Unterschiede feststellen
-
Moin Männers.
Rom ist schon mal eingerichtet, Apps und Code Blue Kernel wurden ergänzt. Gefällt mir bis jetzt sehr gut! Sehr gut strukturiert aufgebaut!! Gute Arbeit!
Mir ist aber aufgefallen das bei mir die Batterie in nur Prozent unter 400dpi nicht ganz richtig dargestellt wird.
Leider fehlt mir auch die Möglichkeit die Navbar Buttons zu konfigurieren, sprich zu tauschen oder halt die Menütaste zu ergänzen. -
also ich habe keine Probleme bei der Darstellung des Batterie-Symbols in der Statusleiste egal welches ich wähle (DPI 380)
die Änderung der NavButtons kannst du auch mit ner App machen (SoftKeyZ)
-
Also aussehen ändern mittels SoftKeyZ ist logisch aber die Anordnung ist mir leider schleierhaft.
Hier mal ein Bild wegen der Akku Darstellung.
https://www.dropbox.com/s/4xuvetzxnfea…14-09-03-16.pngEDIT:
Auch mit 380dpi habe ich das Problemchen. -
wie hastn das Symbol geändert und auch DPI? ich hab das Symbol über die psxXtras geändert und DPI via Texdroider
-
Symbol über die Extras und dpi über build.prop
-
dann mach das mit build.prop mal rückgängig und teste Texdroider
-
Ist doch das gleiche in grün.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!