Nicht wirklich, denn dann kann ich mir aussuchen, welche User "Meckern": Die, die Navbar Anpassungen wollen, oder die, die Navbar Slider Targets haben wollen. Denn Dirty Unicorn hat z.B. nur die Navbar Customs, AOSPAL nur die Targets...
PSX+PSK "Fat Lady" V4.0.7 - Hammerhead Build 2014-05-13
-
-
Schade, hätte ja sein können das es dir ein wenig hilft.
-
Momentan jage ich auch eher Battery Drain und verzögerungen beim Wiederaufwachen / SoD's. Zudem berichten einige User über Probleme mit dem Navring Targets Editor, die ich auch nicht so wirklich richtig eingrenzen kann...
-
Also ich habe bisher keine Probleme festgestellt
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Ist bei der Rom ein schwarzes design, wie z.B the real dark slim bei der slimrom mit drin?
-
Nein
-
Hab ich auch nicht vor zu implementieren. Ich finde die UI gut wie sie ist. Und Theme engines /trds fressen nur performance..
-
Neue Version Online...
-
Hab eben erst die 4.0 druff geballert. Lohnt sich ein "update" ?
Nexus 5 - Aachen
-
Wenn du den PSK einsetzt, schon, denn der von 4.0 ist fehlerhaft. Außerdem ist der Logspam von wegen "Touchboost failed" weg und einige Deutsche Übersetzungen wurden berichtigt.
-
Dann lade ich mir die neue runter und bügel die einfach mal drüber, wenns passt ?
Nexus 5 - Aachen
-
Na dann lets Flash
-
Klar, dirty geht fasst immer
-
Funzt ART eigentlich schon besser als in den betas ?
-
Art hab ich noch nie verwendet.
Nexus 5 - Aachen
-
Ab und an probier ich es mal und bei den betas gab es da noch etwas Probleme und weil ich grad in den Changelog was zu gelesen habe frage ich
-
Art ist der gleiche Stand wie Velocity
-
Die hatte ich noch nicht drauf
-
So, neueste Version ist Online, damit sollten die Aufwachprobleme nun wirklich behoben sein...
-
Download läuft
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!