Und ich wollte gerade mal die 4.0.1 flashen
PSX+PSK "Fat Lady" V4.0.7 - Hammerhead Build 2014-05-13
-
-
Dann nimm besser direkt die 4.0.2 die fühlt sich deutlich besser an
-
da fällt mir ein, vielleicht solltest du noch den Hinweiß in den Opener nehmen, das man beim TWRP "system" unmounten muss
-
Kann ich mal machen...
-
Wieso unmounten ?
Nexus 5 - Aachen
-
Weil sonst bei vielen Probleme beim Flashen aufgetreten sind.
-
Ahso, nee also bei mir läuft alles runder als rund
Nexus 5 - Aachen
-
Der "Fehler" tritt auch glaub ich nur beim TWRP auf
-
Ich nutze quasi schon ewig TWRP. Aber ein Installationsproblem hatte ich noch nie. Was sind das für Probleme, also ich meine wie äussert sich das ?
Nexus 5 - Aachen
-
Nach nem Fullwipe mit wipe system kommt es zu einem fail wenn du PSX oder PLSX Flashen willst ausser du nimmst vorher bei mount das Kreuz bei system weg
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Ahso, alles klar. Also bisher läuft alles stabil. Keine probs bisher beim flash gehabt. Bin erstmal wieder bei der PLsX, reicht vollkommen
Nexus 5 - Aachen
-
Nee ich bleib vorerst hier lockscreen notification, center clock und editierbare quicksettings brauch ich
-
Genau deswegen gibt es ja beide
-
-
Für die dicke Dame gar nicht mal übel
-
joar ick bin zufrieden
-
Ich hatte grad nen soft reboot, es waren 3 updates ( Google kalender ,swiftkey und quizduell) und plötzlich war das bootlogo da
-
Hm, merkwürdig. Möglicherweise hat Swiftkey (die anderen kann ich mir nicht vorstellen), dies bewußt angestoßen weil irgendwelche Lowlevel dinge geändert wurden ?
-
Ok, na mal weiter beobachten ich find SwiftKey gut weil ich da die Höhe verändern kann
-
So ich bin vorhin mal mit Navi gefahren und jetzt wird in der Akkustatistik GPS als aktiv angezeigt ob wohl es aus ist, aber das Problem hatte ich bisher bei jeder CR glaube ich, Akkuverlust ist nicht da
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!