Hm, ja, einer dieser vielen kleinen AOSP Bugs...
PSX+PSK "Fat Lady" V4.0.7 - Hammerhead Build 2014-05-13
-
-
Neue Version ist Online
-
Och Mensch Martin lass mir doch mal etwas Zeit beim testen
-
Nö... naja, die kannste jetzt hoffentlich ein bisschen testen. werde erst mal plsx aktualisieren.
-
Die Links zeigen aber noch auf die 4.0.2
-
Welche Links ? Die für AFH ? Ja das Uploaded dort dauert immer etwas länger, bei mir im Forum sind sie aber schon online...
-
Da habe ich geschaut.
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Mako ist online auf AFH, Hammerhead und Flo mach ich morgen früh. Aber alle drei sind ja bei mir Downloadbar, und bislang waren die Downloads dort meistens auch schneller als von AFH
-
Ah, jetzt habe ich es gefunden. Ach das ist das WBB und irgendwie alles sehr gewöhnungsbedürftig.
-
So geflasht
-
Ja, da muss man sich erst ein bisserl reinfinden.
-
-
bist du im PSX-Forum angemeldet?
-
Du bist nicht angemeldet. Download ist nur für Member. Afh ist jetzt übrigens auch online
-
die 4.0.3 läuft super und es ist alles drin was ich brauche
Omni-Switch hab ich mal aktiviert mal schauen ob ich den nutze theoretisch kann man dann ja die NAVbar deaktivieren oder?
-
Ne, denn Navbar hat ja noch das "Zurück" usw, das OmniSwitch (bislang) nicht hat.
-
ah stimmt ist mir gar nicht aufgefallen
-
Neue Version online
-
Download läuft wird morgen geflasht
-
bei PA gibt es eine Möglichkeit Benachrichtigungen anzuzeigen
da werden eingehende Nachrichten am oberen Rand kurz eingeblendet, ich find das nich schlecht, deshalb frag ich mal ob es ne Möglichkeit gibt es bei PSX mit einzubauen -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!