Das nenne ich doch wirklich mal sinnvolles Feature!!
PSX+PSK "Fat Lady" V4.0.7 - Hammerhead Build 2014-05-13
-
-
jupp denke ich auch, mal schaun was Martin dazu sagt
-
Martin sagt dazu das zumindest am So noch kein Source dafür raus war und ohne Source kann ich es mir nicht anschauen...
-
ja ok das is klar und was sagste allgemein zu dem Feature? In dem Link zu Google+ war ja auch nen Video
-
Wirkt ein bisschen wie active Display. Wenn dabei die ganzen Macken die Ad hatte fehlen, sicherlich interessant.
Source ist übrigens seit 4h raus, werde es mir anschauen wenn ich zeit finde -
super
-
Also ich habe die Rom geflasht und mal das Feature angesehen, ist zwar sehr nice aber noch fehlt da die Möglichkeit individuell einzustellen.
Ich werde das Feature auf jeden Fall mal im Auge behalten. -
Was meinst du mit "Individuell Einstellen" ?
-
Ich vermute mal, dass die Navbuttons nicht änderbar werden und auch keine Slim-Recents reinkommen oder ;)!?
Weil mir die irgendwie viel besser gefallen, als die von OMNI *g* -
Er spricht von dem neuen Notificationfeature Hover von PA, Rashiel
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
z.B. sollte man einstellen können wie lange die Mitteilungen zu sehen sind.
Irgendwie verschwindet mir Hover zu schnell. -
Nein, Navbuttons hab ich bislang weiterhin nichts gefunden, das nicht drastische einbußen bei der Performance bringt (Lags) und ich sehe keine Vorteil bei Slim-Recents gegenüber OmniSwitch.... Und beides einzubauen kann eigentlich fast nicht gut für Performance sein...
Zu Hover kann ich noch nichts sagen, da noch kein Source da ist, bislang haben die nur "PEEK" released...
-
Okay..
War ja nur ne Frage - wusste nicht, dass da solche Fehler/Lags bei rumkommen?
Merke bei Slim bspw. nichts davon -
Die Höhe dieser Mitteilungen sollten auch eingestellt werden können so wie die Zeit der Einblendung sollte eingestellt werden können.
Gehört zwar nicht zur PSX oder PSK aber vielleicht findet das Feature ja Einzug und dann gibts schon Gedankenanstöße dazu. -
So nach kurzem Ausflug zu PA bin ich wieder bei PSX für mich kommt momentan nix an PSX ran.
Bei Hover teile ich Spevils Meinung das da noch nen paar Einstellmöglichkeiten fehlen (Blacklist zum Beispiel).Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Neue Version online...
-
PSX muss jetzt mal warten hab heut vormittag Stock mit dem HellsCore geflasht wollt mal schaun wie die so läuft aber ich merk schon das ich Lockscreennotification vermisse
schnelles Entsperren: was kann ich darunter verstehen?
-
Du benutzt vermutlick eine Pin oder Passwort, um dein Gerät zu schützen, oder ?
Sonst würdest du es kennen
Normal muß man beim eingeben einer Pin oder eines Passwortes zum Entsprerren noch einmal zusätzlich die "Enter" Taste drücken. Beim Schnellentsperren entfällt dieser Tastendruck.
Klingt nach einer lächerlichen Funktion ("der eine Tastendruck"), aber wenn man es ständig nutzt, macht sich das schon bemerkbar.Edit:
Oh, und die neue Kompression macht sich gewalting beim booten bemerkbar. Denk mal, Hells wird das in seiner nächsten Version auch einbauen -
ich hab nur den Pin drin für die Sim, ansonsten hab ich beim Lockscreen nur wischen drin hatte noch nie was anderes
na ich lass die Stock erst mal drauf aber vermutlich nur ein zwei Tage
-
Ah, ok, dann kennste das natürlich nicht
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!