Klasse Update Martin, läuft sauber mit Franco
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Klasse Update Martin, läuft sauber mit Franco
Moin Leute. Ist in der Rom Turn to silent mit drin?
wasn das?
edit: aso meinst wahrscheinlich Stummschaltung durch umdrehn wa? also ich hab das jetzt noch nicht gesehn aber ich brauch es auch nicht
Nein, ist nicht drin.
Dank Martin für die Hammer Rom, alles da was man braucht und super Akku. Bei mir mit UBER Kernel!
UBER-Kernel haste da mal nen Link Bitte
Die Laufzeit aber ohne Facebook oder? Was machst du mit deinem Handy so den ganzen Tag?
Hier der link
aosp
Hab nur den Governor auf uberdemand geändert, alles andere ist stock.
Facebook nutze ich fast nicht, sonst G+, Chrome, Tapatalk, Gmail, einige News Apps und natürlich etwas telefonieren.
Einige Apps auch greenified.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Neue Version mit vielen keinen Gimmicks und Optimierungen online
Mich ärgert es etwas, dass ich aktuell ein bisschen Wlan-los bin
Würde echt gerne mal testen...
ich lad sie grad runter
Edit: und geflasht blöd nur das es bei ART immer so lange dauert mit dem optimieren der Apps nach nem Update bei 118 Apps warteste schon mal etwas
Tja Rashiel, dann sorg mal schnell für WLan, damit du die Testen kannst
Vor allem:
Selbst mit den kompletten Defaultsettings (also so wie sie ab Werk sind), liegt man mit der aktuellen PSX Version bei knapp 30K im Antutu wohlgemerkt mit DALVIK.
Das scheint mir ein recht ordentlicher Wert zu sein, zumal:
Selbst mit alles Max, alle 4 Cores permanent Online kommt mein Gerät nur auf ca. 33K....
Meine 2 wichtigen Sachen, die ich haben möchte, sind ja leider nicht mit drin, war ich der Meinung.
Aber egal, sobald ich in den Genuss komme, gebe ich mal Rückmeldung *g*
Öhm, nein, Themechooser und Navbutton Anpassungen sind nicht drin, und werden wohl auch nicht kommen...
Nene, Themechooser?
Das mir doch egal
Navbutton-Anpassungen wären fein und irgendwas war da noch, aber das ist mir gerade entfallen?
Selbst mit den kompletten Defaultsettings (also so wie sie ab Werk sind), liegt man mit der aktuellen PSX Version bei knapp 30K im Antutu wohlgemerkt mit DALVIK.
Das scheint mir ein recht ordentlicher Wert zu sein, zumal:
Selbst mit alles Max, alle 4 Cores permanent Online kommt mein Gerät nur auf ca. 33K....
Ich komm auf 28K, aber mir ist das egal solange die ROM flüssig läuft aber ich werd heut Nachmittag mal komplettformatieren und dann via adb die ROM und Gapps rauf und dann flashen
Ich habe festgestellt, das diese Werte stark geräteabhänging (PVS Slow,Normal,Fast etc) sind. Ich habe einen "Normal" Chip...
Kann man das irgendwo rauskriegen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!