Hm, dann wees ick och nich
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Hm, dann wees ick och nich
Hab dein Rom nun auch drauf Martin. Und läuft top, aber bei mir geht irgendwie YouTube nich richtig und immer wieder mal stürzt die Galerie ab.
bei mir gibt es keine Probleme, welche Gapps hast du genommen?
Ich hab die von Martin die es im PSX Forum gibt
Aktuell empfehle ich die Banks GApps, die laufen bei mir ohne Probleme. Dirty oder Clean flash ?
Komplett neu aufgesetzt und die GApps minimal von Banks. Keinen Kernelwechsel o. Ä.
Sorry, keine Ahnung, bist der erste mit Problemen
Der Kernel hats echt in sich. Absolut geil.
edit
Bin wieder auf Trex umgestiegen, will aber beim nächsten Update unbedingt wieder versuchen. Dein Rom ist echt Klasse.
Glaub ich hab damals schon gefragt, aber kannst du bei den Naverings, also wo Google now Standarte drin wäre, die Taschenlampe einbauen? Das ist das einzige was mir noch fehlt.
Ja das geht
Oh, cool Schickst du mir nen Pull request, wenn du die Erweiterung fertig hast? :P;)
hö, wie meinstn das jetzt? hab doch vorhin getest und über die PSX-Extras kannste das doch einstellen
steh grad aufm Schlauch, die Nächte am Wochenende waren zu kurz
Du kannst die Lampe als App-Verknüpfung hinzufügen, das geht, aber die Taschenlampe direkt über einen Navring Target ein bzw. auszuschalten ?
Also das geht nicht, es sei denn, du kennst einen Trick den ich noch nicht kenne
aso ich dachte das war damit gemeint
Ja, ich mein das aus und einschalten. Hab schon geschaut, vielleicht gibt es eine APP wo man die Funktion dann direkt einfügen könnte, hab aber nichts gefunden. Weil zum Beispiel Whats App Video kann man die Videofunktion direkt hinterlegen.
ok dann hatte ich das falsch verstanden
Geht es um das hier? @MartinRo
http://review.cyanogenmod.org/#/c/33865/
Jein, das wäre die Enhanced Variante, wo das Navring Icon auch den aktuellen Status anzeigt. Aber Cm ist da die falsche Basis
Okay. Habe auf die Schnelle nichts passenderes gefunden
da würde ich ja gar nich durchblicken
Wie wird den die ganze Sache den dann z. B. im Trex Rom gelöst? Ist ja auch kein CM Base.
Edit
Halt doch eigentlich schon. Haben ja als Base Carbon, und die wiederum haben CM, oder?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!