PSX-PSK "Fat Lady" V4.0.7 - Mako Build 2014-05-13

  • Ich werde PSX einstellen.
    Zum einen PSX ist eigentlich Chad's (Ctfrommn's) Projekt gewesen, ich hatte es nur fortgeführt und dabei versucht, Chads Grundidee so weit wie möglich fortzuführen (Immer ganz vorne, was Master-Commits angeht, experimentelle Build-Flags etc.).
    Zum zweiten nerven mich die ständigen "Hey, wenn dieses und das noch drin wäre, wäre es das beste Rom auf der Welt", und sobald man es einbaut, kommt der nächste mit "Toll, und jetzt noch dies und das"...
    Und wenn man dann mal sagt "ne, das kommt mir nicht da rein", wird auch noch verlangt, das man sich Seitenlang erklärt....

    Des weiteren nimmt mich mein Beruf gerade extrem in Beschlag (weshalb ich hier leider auch noch nichts im Lexikon machen konnte) und dann noch Server + Forum + Rom verwalten und entwickeln, das haut einfach hinten und vorne nicht hin.

    Deshalb stelle ich PSX und PLSX komplett ein, das Forum wird zum Ende des Monats "eingemottet" (Server ist bereits gekündigt).

    Ich werde dann ein neues (komplett eigenes) Projekt starten.
    Sobald ich etwas brauchbares habe, werde ich das vielleicht auch hier vorstellen (schön gemütlich kleines Forum :) ) wobei es diesesmal nach Rascarlos Vorbild ein reines "Wenn Ihr es mögt, benutzt es, wenn nicht, nehmt ein anderes, oder macht euch ein eigenes" Projekt wird. Sprich : Kein "Wünsch Dir was" mehr. In das Rom kommt, was mir gefällt und Ende.

  • Alles klar, danke für die Rückmeldung. Is doch eigentlich selbstverständlich, wenn der Dev sagt das gefällt mit nicht und kommt nicht rein. Ein Nein! und Ende. Muss man doch keine Seitenlänge Diskussion anfangen. Es ist nicht selbstverständlich, dass du deine Arbeit mit der Community teilst, es ist ganz allein deine Entscheidung.
    Reallive geht vor, da führt kein Weg dran vorbei, danke für deine super Arbeit. Wenn du wieder was raus gibst, gerne wieder! :) :)

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

  • So ist es geplant. Übrigens, warum bist du überrascht ? Hab das doch schon am Freitag oder so auf meiner Page angekündigt :eek:

    ich hab da meist nur via Tapatalk reingeschaut und dann auch nur in die ROM- Threads von PSX und PLSX und da hab ich dann heut früh dein Post in dem Mako-Thread gelesen. Die anderen Threads hab ich mir nicht wirklich angeschaut, ich geh mich jetzt inne Ecke stellen und schämen :D

  • Glad I found you on here, I can see why you left the feature requests were getting rediculus. Thanks for all your hard work, this ROM is the fastest ROM for nexus 4 by a long way

  • Bin ebenfalls bei PSX hängen geblieben und würde mich über eine Version mit 4.4.3 freuen. Weniger Features, mehr Speed. Danke für diese ROM (schon seit vier Wochen nichts neues mehr geflasht) ;)

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

  • I love your ROM Martin. PSX and PLSX are amazing. It's bad news to hear you end this project but your own private life is the most important. I understand you. BTW I'm waiting for your new project and android 4.5. I can't imagine my Nexus 4 without your rom;)
    Best regards and sorry for my poor language;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!