Sony Xperia Z2 Compact

• HighEnd oder Compact ? Was ist euch lieber? 2

1. Ich will die ganze Power die es gibt. (0) 0%
    2. Mir würde ein Compact Gerät völlig reichen. (2) 100%

Gerade erst hat Sony sein neues Flagschiff Xperia Z2 ins Rennen geschickt, da zeigt sich bereits das Xperia Z2 Compact. Jetzt kann man schon einen Blick auf das Xperia Z2 Compact werfen, denn im Internet ist eine Broschüre dazu aufgetaucht die gleich noch verrät in welchen Farben es das Z2 Compact geben wird. Wie man auf dem Bild erkennen kann, wird es in den Farben Grau-schwarz, Weiß, Orange und Lila an den Kunden gebracht. Zur weiteren Ausstattung des Xperia Z2 Compact,gehört ein 4,3 Zoll-Display mit einer Auflösung von 720 x 1280 Pixeln, einer rückseitigen Kamera die eine Auflösung von 20,7 MP mitbringt. Dazu kommen noch 2GBArbeitsspeicher und 16 GB interner Speicher und sehr wahrscheinlich wird ein Qualcomm Snapdragon 800 oder 801 zum Einsatz kommen, der vier Kerne besitzt und mit 2,2 GHz getaktet ist.
    Die Daten lesen sich für ein Compact Gerät eher wie die eines HighEnd Smartphone, wobei Sony schon mit dem Xperia Z1 Compact bewiesen hatte, dass die kleinere Variante nicht unbedingt schlechter sein muss als der große Bruder.

Compact, HighEnd ? Da fällt es schwer sich zu entscheiden. Was meint Ihr dazu? Würde euch die Compact Variante reichen oder greift ihr doch lieber zum großen Bruder?

Saucy

[size=8]Quelle:https://curved.de[/SIZE]

• Ich hatte schon das Z1 Compact im Auge.
    Mir sind die aktuellen Flaggschiff Smartphones zu groß.
    Klar gewöhnt man sich mit der Zeit dran, aber das muss man vllt ja gar nicht.

[size=12]„Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.“ (Václav Havel)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!