Du hast aber auch gut Punkte gemacht [emoji106]
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Du hast aber auch gut Punkte gemacht [emoji106]
Hab gerade einen Franzosen an der Tankstelle getroffen, der erzählte mir, dass sie heute gegen Island spielen. Ich sagte ihm."Das ist ja ein Zufall, wir am Donnerstag auch.[emoji12]
Hab gerade einen Franzosen an der Tankstelle getroffen, der erzählte mir, dass sie heute gegen Island spielen. Ich sagte ihm."Das ist ja ein Zufall, wir am Donnerstag auch.[emoji12]
Da hast du dich wohl geirrt
Erster:)
Glückwunsch von mir!
Glückwunsch vom letzten
Letzte sind die, die sich nicht getraut haben
Oder die zuspät in dir Tipprunde sind und dadurch keine Bonuspunkte haben
Ohne ohne die Bonuspunkte wäre ich nämlich letzter^^
Falls wir noch weiter spielen, muss ich mir die App wieder aufs Handy laden.
Sonst verplane ich wieder zu oft Spiele zu tippen -.-
Also bei der Buli bin ich diesmal nicht dabei.
Gerne wieder zur WM:)
zur WM bin ich auch wieder dabei
Was los mit buli?
Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
Moinsen,
ich werde diesjahr noch die Tipprunde für EM machen danach is schluß mit der Tipprunde .. gerne darf ein anderer eine Runde starten
Reicht es wenn ich mich selbst zitiere?
Ah ok, voll überlesen. Schade
Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
Kannst gern selber wat machen
Also, ich brauche nicht die Fußballweltmeisterschaft etc. damit ich tippe bzw. Wette
Es gibt ja auch außerhalb dieser sehr viele Spiele, auf die man Wetten kann...
Wie auch immer, da es bei mir zurzeit wirklich gut läuft, wette ich echt viel!
Und, es war noch nie einfacher richtig zu tippen! Ich bin echt selbst erstaunt... aber vielleicht liegt es ja auch an dem neuen Wettanbieter, bei dem ich grad bin!? Kann möglich sein...ist übrigens dieser hier https://www.sportwettenfuchs.com/betway/ ...
Wie auch immer, allen die wetten, viel Glück!
Ich wette auch!
Schon lange... habe da kein Problem mit, es zuzugeben im Gegensatz zu vielen anderen...
Ich mein', da ist doch nichts Schlimmes dabei! Das Wetten ist eine tolle Möglichkeit um schnell und ohne viel Mühe an Geld zu kommen!
Und, so schwer wie man es sich vorstellt, ist es dann auch nicht! Also, ich mein' jetzt das tippen...
Wie auch immer, das Beste ist es dann, es einfach mal zu versuchen!!!
Wer mag, findet auf der Seite Wettbonus360 alle Infos rund um das Thema bester Sportwetten Bonus!
Da sollte man echt mal einen Blick reinwerfen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!