Nexus 6 >> Fingerabdruckscanner? (Gerücht)

• Seit einigen Wochen durchziehen Gerüchte zum Nexus 6 das Internet. Jetzt sind neue Gerüchte aufgetaucht die besagen das, dass neue Nexus 6 wieder von LG gefertigt und produziert wird und das LG G3 als technische Grundlage haben soll.
    Das Nexus 6 soll Gerüchten zufolge gegen Ende des Jahres auf den Markt kommen, mit einem Fingerabdruckscanner! Dabei soll es sich um eine abgespeckte Version des LG G3 handeln, so wie es schon beim Nexus 5 ist, welches bekanntlich dem LG G2 entstammt.
    Weiter heißt es, dass Google nicht das 5,5-Zoll große WQHD-Display des LG G3 übernehmen wolle, sondern nur 5,2 Zoll für das Nexus 6 bevorzugt.
    Bei aller Freude auf ein neues Nexus, darf man nicht vergessen das es sich um Gerüchte handelt. Eventuell beglückt uns Google doch noch mit einer neue Nexus-Generation, bevor im Jahr 2015 dann das Projekt "Android Silver" startet.

Ich denke so schlecht stehen die Chancen garnicht für ein neues ( letztes ) Nexus. Freuen würde ich mich in auf jeden Fall.

Saucy

[size=8]Quelle:http://www.giga.de/smartphones/ne…tm_term%3Dfeeds[/SIZE]

• Wobei ich es schade fänd, wenn gerade am Display gespart würde. Wenn die Außenabmaße bleiben macht es keinen Sinn, 0,3Zoll Display einzusparen und dafür einen "dickeren" Rahmen zu haben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!