HTC One Mini 2

• Das es ein HTC One mini geben wird wissen Wir bereits, dass immer mehr Infos dazu durchsickern ist nichts neues. Jetzt tauchte in dem chinesischen Kurznachrichtendienst Sina Weibo ein Bild auf, welches ein HTC Smartphone in einer Schutzhülle zeigt. Genau dieses Smartphone soll das besagte "HTC One mini 2" sein. Zu sehen ist ein HTC das sich durch Design des Gehäuses, dem Logo auf der Rückseite und der Homescreen-Ansicht als HTC-Handy ausweist. Dem Insider Evan Blass (Everleaks) zufolge handelt es sich hier um das "HTC One mini 2". HTC hatte bereits angekündigt, bei der Namensgebung von weiteren Varianten der neuen Smartphone-Generation von dem Mini-Maxi-Schema des vergangenen Jahres abzuweichen. Zu der Ausstattung des HTC One mini 2 liegen bisher nur spärliche Informationen vor, jedoch gibt es auch hierzu Gerüchte und Erwartungen die Ich euch nicht vorenthalten möchte;

[COLOR=#59b300]Erwartet werden,[/COLOR]

-13-Megapixel-Kamera ( keine Duo-Camera )
    -4,5 Zoll großes HD-Display
    -1,4 GHz getakteter Snapdragon-400-Prozessor von Qualcomm
    -1 GB RAM / 16 GB intern
    -Android 4.4 Kitkat mit Sense 6.0 Oberfläche

Alles mini oder was ? HTC One, HTC One mini.....Ich glaube dieses Jahr geht nichts an HTC vorbei. Was meint Ihr?

Saucy
    [size=8]Quelle:http://www.areamobile.de/news/27086-lea…ohne-duo-camera[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!