Samsung Galaxy S6 Konzept - Plastik und Metall

• Das Galaxy S5 ist auf dem Markt, da gibt es wie jedes Jahr schon Konzepte zum Galaxy S6. So hat sich der Designer Jermaine Smit Gedanken über den Nachfolger gemacht, und das ganze in einem Video festgehalten. Dabei hat er nicht wild drauflos gepinselt, sondern sich Gedanken über ein realistisches Konzept gemacht.

-4 GB RAM,
    -4.000 oder 5.000 mAh Akku
    -18-Megapixel-Kamera
    -wasserdichtes 5,5-Zoll-Display
    -Fingerabdruckscanner und ein Metallgehäuse
    -Android 5.5 oder 6.0 oder Tizen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zukunftsmusik oder Wunschdenken? Ich denke es ist wie jedes Jahr, viele Konzepte die unsere Erwartungen in die Höhe treiben und am Ende kommt die große Ernüchterung.

Saucy
    [size=8]Quelle:curved.de[/SIZE]

• Falls es wirklich so aussehen sollte wie im Video, wäre es zumindest das erste Samsung was mir optisch gefallen würden.

[size=10]Device- [color=#660000]Nexus 6;[/COLOR][/SIZE]
    [size=12][COLOR=#4d4dff]GZR- Tesla[/COLOR][/SIZE]

• Es wird niemals so aussehen und auch nicht die specs haben, das ist lediglich ein Design Konzept von einem Dritten. Sieht man sich das Konzept fürs Note 4 an, widerspricht der Metallrahmen. Auf die utopische Akkukapazität will ich gar nicht näher eingehen ^^

...

• Ich hätte schreiben sollen "Falls es........, wäre es.......:D

Na ja, "die Problematik" der Akkukapazität- 4000 mAh wäre mal ne echte Hausnummer.

[size=10]Device- [color=#660000]Nexus 6;[/COLOR][/SIZE]
    [size=12][COLOR=#4d4dff]GZR- Tesla[/COLOR][/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!