Nexus 6 - Dieses Konzept bleibt wohl ein Traum

• Google startet bekanntlich ab 2015 das Projekt "Android Silver", über das Ich bereits berichtet habe. Grund genug für einige Leute, sich Gedanken zum vieleicht letzten Nexus zu machen und ein Konzept zu erstellen.
    Das ganze ist natürlich kein völlig neues Design, sondern eher eine Auffrischung des aktuellen Nexus 5. Dabei wird von einer Displaygröße von beachtlichen 5,7 Zoll ausgegangen, was ziemlich heftig wäre.

Mir persönlich gefällt das Design sehr gut, aber bitte nicht 5,7 Zoll. Ich hoffe das Google beim Nexus 6, zum Abschluss der Ära nochmal alles reinpackt was aktuell geht.

Saucy
    [size=8]Quelle:r396[/SIZE]

• Ich denke eher, dass ich nun auf kleinere Geräte umsteigen werde.
    5" ist für mich das Maximum, lieber etwas kleiner...

Irgendwann wird es ja leider auch unhandlich und ich möchte bei einem Handy eben eine gewisse Handlichkeit haben^^

• Sehe es wie Andy - das N5 ist von der Größe für mich schon das Maximum. Mein nächstes Handy wird defintiv wieder kleiner werden, und dann auch wieder locker in die Hosentasche passen - also wieder ein Handy. Was ich dann auch wieder als Handy nutzen werde, und eher weniger als Spielzeug.

• Mit der Größe ist es, wie mit allen, eben Geschmacksache. Wobei mir 5,7" defintiv auch zu groß wären. 5" oder 5,2" wäre o.k. Aber unter 5" muss nicht sein.

[size=10]Device- [color=#660000]Nexus 6;[/COLOR][/SIZE]
    [size=12][COLOR=#4d4dff]GZR- Tesla[/COLOR][/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!