OnePlus One: CyanogenMod 11S im Video

• Letzte Woche wurde das OnePlus One offiziell vorgestellt. Der Hype um das "Superphone" scheint trotz der etwas negativen Meldungen nicht abzureißen. Kein Wunder bei der Ausstattung und dem doch sehr geringen Preis. Marques Brownlee glücklicher Besitzer eines OnePlus One, hat nun ein Video ins Netz gestellt, dass die Funktionen von CyanogenMod 11S auf dem OnePlus One zeigt, darunter die Kamera-App, das Screen-Recording, die Theme-Engine, die On-Screen-Button-Option oder die anpassbaren Schnellumschalter.

Richtig cool wie ich finde. Viel Spass bei Video.

Saucy
    Quelle:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Also dieses Video zeigt mir eigentlich nur ein: Das ich goldrichtig damit liege, ThemeEngine nicht ins PSX einzubauen. Mal aufgefallen, wie lahm der Aufbau nach einem Wechsel ist ?
    Insgesamt scheint mir das ganze eher träge. Er muss z.B. verhältnismäßig oft auf die Home Taste drücken, um auf den Startschirm zu kommen.
    Wobei ich mal hoffe, das liegt am CM und nicht am Gerät :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!