Neues Nexus mit Codename "Flounder" gesichtet

  • Schon länger gibt es das Gerücht, Android Silver wird bald die Nexus-Reihe ablösen. Eines ist nun aber sicher: Es wird sicherlich mindestens noch ein, wenn nicht sogar zwei neue Nexus-Geräte (Smartphone und Tablett) demnächst geben. Der Name "Flounder" tauchte in Googles Bugtracking System auf!

    Beim Nexus-Gerät mit dem fischigen Namen “Flounder” könnte es sich um ein neues Tablett als Nachfolger für das Nexus 7 oder ein Smartphone als Nachfolger für das Nexus 5 handeln. Eventuell handelt es sich gar um das Nexus 6, welches angeblich von HTC gefertigt werden soll, wie wir vor kurzem berichtet haben. Die Vorstellung eines neuen Tablets wird für Googles Entwicklerkonferenz I/O erwartet, welche Ende Juni in San Francisco stattfinden wird. Mit einem Release ist aber sicherlich erst Ende 2014 zu rechnen.

    morny..

    [size=8]Quelle: TechStage[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von morny (9. Mai 2014 um 14:28)

  • Der normale Fischkram, den Google immer einsetzt.
    Allerdings denke ich nicht, das es das N6 ist, sondern das Tablett.

    Der Grund:
    Ganz simpel: Für die Smartphones wurden zuletzt eher Haiarten (Mako, Hammerhead) genutzt, wärend für die Tabletts eher die "süßen" Disney Fische (Flo, Deb) genutzt wurden. Und was ist Flounder ? Jepp Disney ;)

  • Der normale Fischkram, den Google immer einsetzt.
    Allerdings denke ich nicht, das es das N6 ist, sondern das Tablett.

    Der Grund:
    Ganz simpel: Für die Smartphones wurden zuletzt eher Haiarten (Mako, Hammerhead) genutzt, wärend für die Tabletts eher die "süßen" Disney Fische (Flo, Deb) genutzt wurden. Und was ist Flounder ? Jepp Disney ;)


    Das nenn ich mal Logik :D :thumbup:

    [size=10]Device- [color=#660000]Nexus 6;[/COLOR][/SIZE]
    [size=12][COLOR=#4d4dff]GZR- Tesla[/COLOR][/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!