Samsung Galaxy S5 Prime erstmals in Bildern (Leak)

• Die Grüchteküche brodelt schon seit einigen Wochen, und Samsung wird in wenigen Wochen zu einem Event in New Yorks Madison Square Garden laden, bei dem das Samsung Galaxy S5 Prime erwartet wird. Bei PhoneArena sind nun erste Fotos aufgetaucht, die das "Prime" zeigen sollen. Beim ersten Betrachten der Fotos, fällt erstmal kein Unterschied zum "normalen Galaxy S5" auf. Die Rückseite soll im Gegensatz zum "normalen S5" aus Metall sein und der Rahmen könnte diesmal aus Alluminium sein. Nochmals zu Ausstattung, die beim "Prime" erwartet wird:

-5,2 Zoll WQHD SAMOLED-Display mit 2560×1440 Pixeln
    -Snapdragon 805 Quad-Core-CPU
    -3 GB RAM
    -wasserdicht

Saucy
    [size=8]Quelle:http://www.giga.de/smartphones/ga…tm_term%3Dfeeds[/SIZE]

• Erkennt man mit bloßem Auge die höhere Auflösung? Was ist daran wirklich besser, wie beim S5? Ich meine ob jetzt nun 801 oder 805, selbst der 800er reicht aktuell noch. IP zertifiziert ist das normale S5 auch, ich versteh echt nicht, was daran Prime sein soll

• Ich muss das in den Händen halten um zu sehen was das Ding kann und wie es läuft.
    Ich bin jemand der auf richtig gute Leistung stehe, was ich persönlich von keinem Handy sagen kann.
    Haken und ruckeln machen alle irgendwie, da muss ich mal abwarten was da noch so kommt.Ich bin ein leistungs hungriger Freak(:(:(::cool:

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

• Sag ich ja.Ein Snapdragon 810 wäre ne Maßnahme gewesen.
    Ich habe so einige Spiele mit Folder Mount auf der SD Karte und da ruckelt es doch ein wenig beim Spielen, da ist Leistung nicht verkehrt(::cool:

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

• Ich konnte mir dem Galaxy noch nie was abgewinnen. Die großen, abgerundeten Ecken gefallen mir überhaupt nicht. Aber die Geschmäcker sind ja verschieden.

[size=10]Device- [color=#660000]Nexus 6;[/COLOR][/SIZE]
    [size=12][COLOR=#4d4dff]GZR- Tesla[/COLOR][/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!