Habe alle möglichen Szenerien probiert Sprich Automatisch aus dem Netz, Selbst einstellen, automatische Zeitzone und das alles in den verschiedensten Kombinationen
[ROM][KK][4.4.4 ][KTU84M][N5] Velocity
-
mikaole -
18. Mai 2014 um 18:38 -
Geschlossen
-
-
Habe Chad gerade auf hangouts und er hat davon noch nie etwas gehört. Die Fehlermeldung hat mit dem Google login zu tun, aber warum das mit der Uhr so ist hat er keine Ahnung
-
Ja wie gesagt die Fehlermeldung ist dann weil die Uhrzeit nicht passt. Ist auch die einigste Rom die ich hatte die den Fehelr zeigte.
Welche Datei ist für das speichern der Zeit verantwortlich? Würde sie mal austauschen mit einer anderen wenn er mir sagen kann welche und in welchem Verzeichnis. -
Wer mal Lust hat zu testen:
rustyjay hat für sich ein Rom erstellt. Basiert auf Velocity mit folgenden Änderungen :
3.1 quicksettings,advanced input settings and a couple other goodies. -
Ja wie gesagt die Fehlermeldung ist dann weil die Uhrzeit nicht passt. Ist auch die einigste Rom die ich hatte die den Fehelr zeigte.
Welche Datei ist für das speichern der Zeit verantwortlich? Würde sie mal austauschen mit einer anderen wenn er mir sagen kann welche und in welchem Verzeichnis.
hatte vorhin den purity kernel geflasht und nach dem reboot das gleiche problem.uhrzeit und datum waren kurzzeitig fehlerhaft.
ich nutze die banks gapps vom 07-02mir ist zusätzlich bei der cam was komisches aufgefallen
wenn ich die cam auf hdr stelle ist das bild sehr komisch in die länge gezogen.erst wenn ich hdr ein und wieder ausschalte ist das bild normal.
jemand den fehler schon gehabt?
ist übrigens ein clean install gewesen.... -
Wer mal Lust hat zu testen:
rustyjay hat für sich ein Rom erstellt. Basiert auf Velocity mit folgenden Änderungen :
3.1 quicksettings,advanced input settings and a couple other goodies.
Hab die grade mal geladen, gibt es zu der Version irgendwo nen Thread? -
Ja, im Velocity forum. Gibt auch schon eine neue Version.
-
http://www.velocityrom.com/a-rusty-velocity-7-4-t54.html
Hab Jay mal gefragt ob ich einen Thread aufmachen kann. Wenn er das Ok gibt mache ich das.
-
hatte vorhin den purity kernel geflasht und nach dem reboot das gleiche problem.uhrzeit und datum waren kurzzeitig fehlerhaft.
ich nutze die banks gapps vom 07-02mir ist zusätzlich bei der cam was komisches aufgefallen
wenn ich die cam auf hdr stelle ist das bild sehr komisch in die länge gezogen.erst wenn ich hdr ein und wieder ausschalte ist das bild normal.
jemand den fehler schon gehabt?
ist übrigens ein clean install gewesen....
Genau das habe bzw hatte ich auch (bin aktuell auf rastakat) hatte das aber direkt nach dem ersten Reboot nach dem einrichten ohne etwas zu ändern - vielleicht schon vor dem Kernel Wechsel vorhanden gewesen?
Hast du eine Lösung gefunden?Lg
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Genau das habe bzw hatte ich auch (bin aktuell auf rastakat) hatte das aber direkt nach dem ersten Reboot nach dem einrichten ohne etwas zu ändern - vielleicht schon vor dem Kernel Wechsel vorhanden gewesen?
Hast du eine Lösung gefunden?Lg
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
ne leider net.hab vorhin nochmal gebootet,da trat da sproblem nicht auf.... -
Ja, im Velocity forum. Gibt auch schon eine neue Version.
ich hab die neue Version grad geflasht aber da scheint es ein Problem mit der Tastatur zu geben die springt nicht an
-
Hab die selber noch nicht geflashed, sollte aber genau, wie bei Velocity sein. Welche gapps hast du verwendet? Hatte auf einer anderen rom ähnliche Probleme mit pa 4.4.4.
Habe dann einfach eine alte Version genommen und dann gings.Versuch mal meine alten
[DLMURL]https://docs.google.com/file/d/0B__yyNLq1EIRVU9MeXI4SmtmaUk/edit?usp=docslist_api[/DLMURL]
-
ja PA wollt ich nehmen
-
Versuch mal meine siehe einen post über dir
-
danke
Edit: hat geklappt
-
7/15/14
Art- More AOSP master commits
Updated toolchains
Qcom drivers (Experimental)
NDK- Merge with masterNeue Version online
-
7/23/14
All toolchains updated
All kernels now built with 4.9.2 chains
Mako and Flo kernels completely rebuilt from latest source
NDK- Merge master
Frameworks Base- Misc fixes and ops from master
Reverted back to latest official qcom driverNeue Version online
-
Ich weiß nicht was da los ist. Habe versucht die neuste Rom zum laufen zu bekommen. Egal welche GApps ich nehme es klappt einfach nicht über den Playstore Apps wiederherstellen zu lassen.
Mit den neusten PA GApps wird direkt nach der Installation nicht einmal die Tastatur erkannt.
Sehr sehr schade finde ich.
Versuche es nun nochmal über Multirom. -
Hast du meine gapps genommen?
[DLMURL]https://drive.google.com/file/d/0B__yyNLq1EIRVU9MeXI4SmtmaUk/edit?usp=sharing[/DLMURL]
-
Jup schon versucht.
Brachte leider keinen Erfolg -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!