[ROM][KK][4.4.4 ][KTU84M][N4] Velocity

  • Ist für mich halt schwierig, da ich ja immer für Chad am testen bin. Neben wir nur heute 1 neue komplette Version und 5 neue Kernel zum testen :)
    Da ist das ewige hin und her halt mühsam. :)

    Nexus 7 Flo Velocity
    Nexus 6 shamu Velocity 7.1
    Pixel XL Velocity
    Huawei Mate 10 pro

  • Repos changed
    Updated toolchains
    Vendor- Update Google keyboard
    Kernels- Remove more debugging, logging, and other various enhancements
    Build prop changes
    Back to deodexed builds- Since Dalvik is gone there is no benefit to using odexed anymore
    CTS- Master branch commits
    Art- Master commits
    - Remove more debugging and useless code
    - Turn on optimizing compiler

    Neue Version kommt demnächst.

    Nexus 7 Flo Velocity
    Nexus 6 shamu Velocity 7.1
    Pixel XL Velocity
    Huawei Mate 10 pro

  • Habt ihr bemerkt das man mit der APP n komplett neuen kernel auf das Rom bekommt ?nach dem konvertieren steht bei mir slim Kernel und im trickster mod findet man mehr Einstellungen als der velocity kernel eigentlich hat ??

  • Unter Einstellungen dann auf über das Telefon kann man seine kernel Version über prüfen . Normalerweise sollte da ja 3.4.0 stehen aber nachdem ich die Rom mit der APP konvertiere steht da slim kernel ...u.s.w wird da der kernel komplett ausgetauscht ??

  • Das tool schreibt zun einen die update binarie um und tauscht das bootimage aus, da für f2fs auch bestimmte zram Einstellungen benötigt werden. Wenn du einen anderen Kernel flashen willst kannst du alle nehmen, die f2fs kompatibel sind.

    Nexus 7 Flo Velocity
    Nexus 6 shamu Velocity 7.1
    Pixel XL Velocity
    Huawei Mate 10 pro

  • neue Version kommt in ein paar Stunden:)

    Repos changed
    Updated toolchains
    Kernels- Even more debugging and efficiencies
    - Pushed internal clocks and reduced various voltages
    L Keyboard added
    Launcher 3- Added ability to add icons, remove search bar, and change layout

    Auch wenn es nachdem changelog nicht nach so viel aussieht, hat Chad extrems viel am Kernel gearbeitet an Dingen, welche bisher laut Chad noch in keonem anderen Kernel versucht wurden. War viel arbeit und viel testen, da dadurch extrem viele Sachen beinflusst werden. Teilweise funktionierten einige Sachen garnicht, oder der Kernel bootete nicht usw. Jetzt ist aber alles in Ordnung und es ist nicht nur viel smoother, besonders beim Öffnen von apps, sondern es ist der bisher Batterie freundlichste Kernel, den ich je drauf hatte. normaler Weise komme ich bei meinem Nutzungsverhalten beim flo auf 6 bis 8 Stunden. Mit der neuen Version komme ich auf 12:)

    Da sich auch am System sehr viel geändert hat sollte unbedingt wieder clean geflashed werden. Habe beides versucht und nach clean flash ist das rom einfach schneller.


    viel Spass damit

    Nexus 7 Flo Velocity
    Nexus 6 shamu Velocity 7.1
    Pixel XL Velocity
    Huawei Mate 10 pro

  • Naja, ich mache mindestens 1x im Monat meist ungewollt einen clean clean flash:). Wenn ich mal wieder stock factory flashen muss:)

    Nexus 7 Flo Velocity
    Nexus 6 shamu Velocity 7.1
    Pixel XL Velocity
    Huawei Mate 10 pro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!