Gib dem System ein paar Stunden zum settlen und du wirst begeistert sein.
Mein Kumpel hat ein N5 auf Stock und es ist, was smoothness und Schnelligkeit angeht langsamer als mein N4
[ROM][KK][4.4.4 ][KTU84M][N4] Velocity
-
mikaole -
18. Mai 2014 um 18:40 -
Geschlossen
-
-
ich muss mein altes n4 wieder auf ext 4 machen will unbedingt chads kernel ! Ich liebe mein n5 hab noch nie so ein Handy in der Hand gehabt. Genau so sollte es sein. Freue mich schon !
-
Hallo,
irgendwie macht Swiftkey Probleme. Sobald ich Swiftkey öffnet, erscheint die Tastatur nicht. Sie ist zwar da, aber man sieht die Buchstaben nicht. Ich tippe quasi blind. Erst wenn ich blind swipe, erscheinen die Buchstaben.
Könnte das jemand bitte überprüfen?
-
Ist bekannt. Die beta von Swiftkey soll laufen.
-
Meine Version ist 5.0.4.93. Gibt es noch eine andere? Ich finde die Beta Version nicht.
-
Ich habe eine ältere Version (5.0.0.7) im Web gefunden. Die funktioniert jetzt.
-
Schon mal zur Info, nach einem Update von playservice laufen alle Google sync apps, wie hangouts, market usw nicht mehr. Bisher gibt es das Update wohl nur in den USA.
Chad ist dran und hat den Fehler schon eingegrenzt. Liegt wohl an einem commit vom Open Master, den er integrirt hat. Sollte bis Morgen behoben sein. Bis dahin muss man damit leben. -
Habs bemerkt werde solange ne ältere Version installieren.
-
Es gibt mit titanium die Möglichkeit die playservices vom Market zu trennen, damit es sich nicht updated.
-
Updated toolchains
Launcher3- Custom Hotword detection (All apps and activities)
- App drawer icon customization
GApps built in- bare minimum only, but no need to flash them anymore
External Skia- Various performance related commits from Chromium.org
Browser- Merge CM source and remove all holo blue
Added bookmarks sync for AOSP browser
HH- Better quality audio playback
Art- Master commits
- Fixed play services issueneues Update kommt heute Nacht. Teste gerade den Prerelease. Läuft alles wieder mit dem aktuellen playservices.
-
Dran denken
Gapps sind schon enthalten, müssen nicht geflashed werden!!!!!!! -
Mal ein kleiner Ausblick
In der nächsten Version kommt App ops, ein aufgeräumtes Einstellungsmenu, heads up notifications, superuser in den system Einstellungen und .......
Fruet euch drauf. -
Wenn er gerade dabei ist, hätte ich gerne noch die PA Quicktiles.
-
-
Hallo,
habe immer noch scheinbar Probleme mit der Synchronisierung. Bei der letzten Installation habe ich nur die Systempartition gewiped.
Muss wirklich ein Clean Install vonnöten sein?
-
- Wenn Probleme auftreten würde ich immer einen clean install machen. Ich flashe nie dirty. Das wipen des sytems ist garnicht nötig, da das automatisch beim rom flashen geschieht.
-
Ich probiere es mal mit einem Clean Install.
Jedesmal ein Clean Install, ich weiß nicht. Kostet jedesmal Zeit und Nerven. Auch muß ich mein Telefon jedesmal mit der Freisprecheinrichtung meines Autos neu verbinden. Das einmal die Woche? Nervig für mich. Darum wäre ich über OTA Updates sehr glücklich.
Wie wäre es damit?
https://www.otaupdatecenter.pro/?page=home
Nur so Gedanken von mir.
-
Sieht gut aus, nach dem Clean Install.
-
Na dann ist ja gut.
Ich flashe teilweise 2 builds von Chad am Tag und immer clean. Bin jetzt beim stereo flash von mako und flo so bei 25 Minuten für beide zusammen bis alles wieder komplett eingerichtet ist -
Hast du kein Zweitgerät zum Testen? Quasi eins als "Daily Driver".
Nutzt du Titanium Backup?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!