[ROM][KK][4.4.4 ][KTU84M][N4] Velocity

  • Habe jeweils nur ein Gerät. Ohne TB würde ich wahrscheinlich eine Stund brauchen

    Wärend TB läuft mache ich alle settings und lösche die system apps, die ich nicht brauche, dann muss ich nur noch kurz die nova widgets wiederherstellen und fertig ist die Maus.

    Nexus 7 Flo Velocity
    Nexus 6 shamu Velocity 7.1
    Pixel XL Velocity
    Huawei Mate 10 pro

  • Habe jeweils nur ein Gerät. Ohne TB würde ich wahrscheinlich eine Stund brauchen

    Wärend TB läuft mache ich alle settings und lösche die system apps, die ich nicht brauche, dann muss ich nur noch kurz die nova widgets wiederherstellen und fertig ist die Maus.


    Gizmodo wäre vielleicht was für dich :)

  • Repos changed
    Browser- Minor fixes and changes
    Settings- Add SuperSU header
    - App-Ops
    - Rearranged some settings headers
    More build prop changes
    Mms- Various fixes and improvements
    Art- Master commits
    NDK- Master commits
    Libcore- Master commits
    Skia- Fixes and optimizations
    External_jpeg- Enhancements
    Frameworks- Master commits
    Bionic- Upstream changes from master
    GApps- Update Play Services to the newest
    Vendor/Device- Added Launcher from L and Google search (L3 still included)
    Adblocking hosts
    “L” Fonts and sounds
    Updated APN’s


    Neues build kommt gleich:)

    Nexus 7 Flo Velocity
    Nexus 6 shamu Velocity 7.1
    Pixel XL Velocity
    Huawei Mate 10 pro

  • Machst du irgendetwas ausser rom und su flashen?
    Flashst du gapps?
    Hast du es ohne das Installieren anderer apps versucht

    Nexus 7 Flo Velocity
    Nexus 6 shamu Velocity 7.1
    Pixel XL Velocity
    Huawei Mate 10 pro

  • Ausser ROM und SU flashe ich noch die Photosphere Kamera und den Hells Kernel.

    In folgender Reihenfolge.

    1. ROM
    2. Photosphere
    3. SU
    4. Hells Kernel

    Edit: Irgendwie habe ich das Gefühl es liegt an den Google+ Fotos. Da rödelt die Synchronisierung und wird nicht fertig. Bei allen steht die aktuelle Zeit. Nur bei den Google+ Fotos die letzte erfolgreich Synchronisierung.

    Ich habe schon Google+ deinstalliert und wieder installiert. Hat nichts gebracht.

    Einmal editiert, zuletzt von pandinusimp (2. Oktober 2014 um 18:58)

  • Hat halt keiner aus der Testgruppe und auch im Forum habe ich nichts darüber gelesen, also scheint es entweder an google, oder irgendeiner anderen Sache zu liegen. Wenn du raus finden möchtest, woran, solltest du dir schon etwas Zeit nehmen. Ich kann dir sonst leider nicht helfen, da ich das Problem nicht habe. Also ist es an Dir bei der Lösung des Problems zu helfen.
    Erst einmal cleanflash nur mit su und dann ohne alles versuchen. Dann nur die Google sync apps eine nach dem anderen installieren und testen ob der sync funktioniert. Dann hells flashen und testen, Dann Photosphere. Nur so ist es möglich heraus zu finden, wo es hakt.

    Nexus 7 Flo Velocity
    Nexus 6 shamu Velocity 7.1
    Pixel XL Velocity
    Huawei Mate 10 pro

  • Habe ja jetzt das N5. Damit komme ich locker zurecht
    Läuft auch auf velocity. Nur mit elemental x, da ich mit Chads kernel Grafik zittern hatte. Aber extrem gut. Der screen ist der Hammer gegenüber dem N4. Und für 160€ war das ja ein Schnapper. Verkaufe gerade mein mako in der Bucht. Mal schauen, was es bringt.

    Nexus 7 Flo Velocity
    Nexus 6 shamu Velocity 7.1
    Pixel XL Velocity
    Huawei Mate 10 pro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!