[ROM][KK][4.4.4 ][KTU84M]Velocity

  • Hallo ich möchte euch hier 1 Rom vorstellen von Chad (ctfrommn) einem der PSX devs. Dies ist sein persönliches Spielzeug und er hat es den PSX Beta Testern zur Verfügung gestellt. Alle credits gehen an Chad. Ich habe ihn nur um Erlaubnis gefragt hier einen Thread zu eröffnen, da mich einerseits einige User angesprochen haben, ob ich Ihnen den Link geben kann und andererseits finde ich das Velocity an Speed und smoothness kaum zu übertreffen ist.

    Velocity basiert auf der letzten KK source und ist bisher noch fast ohne features, also solltet ihr dafür xposed benutzen. Ich nutze das Modul Gravity Box, was alle features beinhaltet, die ich benötige.
    Es wird bei Velocity keinen Support geben, da es sich nur um ein Fun Projekt von Chad handelt, das er eigentlich nur für sich gebaut hat, aber es doch für interessierte freigeben möchte. Deshalb gibt es Velocity bisher auch nur für Betatester im PSX Forum.
    Velocity gibt es für:
    Mako
    Hammerhead
    Flo

    Da ich Betatester bin, kann ich gerne Anregungen an Chad weitergeben, kann aber nicht versprechen, dass diese auch umgesetzt werden. Soweit es mir möglich ist, kann ich bei Mako und Flo helfen. Hammerhead besitze ich leider nicht, also wird es da schwierig werden.
    Viel Spass beim flashen :) und wie immer natürlich auf eigenes Risiko :)
    Installation:
    Recovery, richtigen Bootloader und Baseband setze ich mal vorraus:)
    Wipe data/factory reset
    format /system
    Wipe cache
    Wipe Dalvik Cache
    Install .zip from SD-Card (ROM.zip)
    Gapps sind schon enthalten, müssen nicht geflashed werden!!!!!!!
    Install .zip from SD-Card (kernel.zip) wenn ihr einen anderen braucht
    Install .zip from SD-Card (su.zip)
    Reboot
    Hammerhead- ein Spigen Ultra Hybrid Case 10€

    Mako- ein Spigen Ultra Hybrid Case 10€

    Flo- ein Spigen Ultra Hybrid Case 10€

    Changelog- https://drive.google.com/open?id=1kTn-Y ... authuser=0

    Nexus 7 Flo Velocity
    Nexus 6 shamu Velocity 7.1
    Pixel XL Velocity
    Huawei Mate 10 pro

    6 Mal editiert, zuletzt von mikaole (28. Oktober 2014 um 19:56)

  • Hatte das gleiche Problem. Keine Tastatur und der Zurück Button hat keine Funktion

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

  • Repos changed
    Source updated to 4.4.3_r1.1
    Kernel source updated
    New toolchains all around
    Complete rebase from source
    Kernels updated to Linux 3.4.92
    Interactive settings changed for better battery life and no performance loss
    OpenSSL security fixes

    So, hier die neue Version auf 4.4.3
    Chad hat komplett von Vorne angefangen und alles, was auf 4.4.2 drin war läuft. Genauso schnell und smooth.
    Viel Spaß damit.

    Nexus 7 Flo Velocity
    Nexus 6 shamu Velocity 7.1
    Pixel XL Velocity
    Huawei Mate 10 pro

  • Neue Version online
    External/sqlite- Reverted to the stock database. This fixed Twitter and all other app fc’s
    Build- Added optimized build flags to the cppflag’s (C++)

    Nexus 7 Flo Velocity
    Nexus 6 shamu Velocity 7.1
    Pixel XL Velocity
    Huawei Mate 10 pro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!