bin neu hier
-
-
Auch von mir, ein verspätetes Herzlich Willkommen.
-
danke
-
Oho die Chefin... "Haare zurecht kämm"
-
Moins0rn Fr. Generaldirektor
Herzlitsch willkommen und viel Spass hier. Hast du deinem Männe zu verdanken
-
Übrigens, kannst du ihm mal für die tolle Arbeit die er hier geleistet hast was leckeres kochen!
Das hat er sich wirklich verdient. Was jetzt nicht heißen soll das du ihm sonst nichts leckers kochst, kann ich ja nicht beurteilen. Ich meine nur .. ach egal Ich glaube du verstehst
-
Übrigens, kannst du ihm mal für die tolle Arbeit die er hier geleistet hast was leckeres kochen!
Das hat er sich wirklich verdient. Was jetzt nicht heißen soll das du ihm sonst nichts leckers kochst, kann ich ja nicht beurteilen. Ich meine nur .. ach egal Ich glaube du verstehst
Das macht Sie schon, ohne Ihre Unterstützung hätte ich gar nicht die Zeit das ganze Projekt so zu betreuen. daher an der Stelle nochmal vielen Dank
Eigentlich müsste Ich Ihr dafür was kochen
-
:android_girl:
-
Wie süß. :p
-
[quote/]
Das macht Sie schon, ohne Ihre Unterstützung hätte ich gar nicht die Zeit das ganze Projekt so zu betreuen. daher an der Stelle nochmal vielen DankEigentlich müsste Ich Ihr dafür was kochen :)[/quote]
Na dann, auf an den Herd :p
-
genau
-
Willkommen, viel Spaß
Gesendet von meinem HTC Wildfire S mit Tapatalk 2
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!