ZitatAlles anzeigen
Qi Kabelloses Ladegerät Orb
Warum diesen Artikel kaufen?
Kabelloser Ladevorgang
Schlankes Design
Angewinkelte Ladeposition
Akku Laden, ohne KabelsalatProduktbeschreibung
Kabelloser Ladevorgang
Stylische Ladestation ermöglicht induktives Laden des Smartphone Akkus.Schlankes Design
Das Design der Ladestation passt perfekt auf den Schreibtisch. Die Ladestation ist in vier verschiedenen Farben erhältlich.Angewinkelte Ladeposition
Das Ladegerät stellt das Smartphone in eine angewinkelte Position auf. Das Ladepad ist mit rutschfestem Material beschichtet. Während der Smartphone Akku aufgeladen wird, kann das Smartphone genutzt werden.Akku Laden, ohne Kabelsalat
Das Smartphone kann ohne weiteres Zubehör aufgeladen werden. Das Smartphone kann stylische ohne Ladekabel aufgeladen werden.Technische Details
Maße: 76mm x 56mm
Gewicht: 130g
DC input: 5Vdc/1.8A
DC output: 5Vdc/1.0A
Ladezeit: ca. 4 Stunden
Das "Qi Kabelloses Ladegerät von Orb" ist ein günstiges und stylischen Qi Ladegerät. Mit diesem Qi Ladegerät konnte ich sowohl ein Nexus 4 als auch ein Nexus 5 problemlos aufladen.
Positiv:
- kompakte Bauform
- gute Verarbeitung
- Gerät steht leicht schräg
- sehr günstiger Preis
- Laden mit dünnem Case möglich
Negativ:
- Wenn man ein dickeres Case nutzt z.B. ein Spigen SLIMARMOR lädt das Ladegerät nicht immer zuverlässig.
Fazit:
Das Qi Ladegerät von Orb hat alle meine Erwartungen erfüllt und ist mit ca. 37 Euro ein wirklich preiswertes Gerät. Mein persönlicher Favorit bleibt aber das Zens Qi Wireless Ladepad welches ich hier bereits getestet habe.
Bestell-Link:
http://www.mobilefun.de/39840-qi-kabel…ss-und-blau.htm
[size=8]keine Verwendung der Fotos ohne meine schriftliche Genehmigung[/SIZE]