Qi Tone kabellose Ladestation mit Wecker und Lautsprecher LightWood im Test - Hands On

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Produktdetails:

    Das "Qi Tone kabellose Ladestation mit Wecker und Lautsprecher LightWood" ist ein wirklicher Allrounder unter den Qi-Ladegeräten. Dieser Qi-Lader ist sowohl ein Bluetooth-Lautsprecher mit Freisprechfunktion, ein Wecker mit Temperaturanzeige und eben auch ein Qi-Lader. Dieser Qi-Lader hat sowohl ein Nexus 4 als auch ein Nexus 5 perfekt geladen, man muss nur darauf achten das entsprechende Gerät richtig auf den Qi-Lader aufzulegen.

    Positiv:
    - Allrounder
    - integrierter Bluetooth-Lautsprecher mit Freisprechfunktion
    - Wecker mit Temperaturanzeige
    - Laden mit Case möglich
    - Anzeige ist hell und groß
    - edles Design in Holzoptik

    Negativ:
    - Es wurde nur ein Netzteil mit UK-Stecker mitgeliefert (Ein Adapter kostet circa 3 Euro im Media Markt)
    - Man muss etwas aufpassen, dass man das aufzuladende Gerät auf die richtige Stelle legt.

    Fazit:
    Eigentlich ist dieses Gerät die perfekte Lösung für jeden der gerne die Qi-Ladetechnik im Schlafzimmer oder am Schreibtisch nutzt. Man hat so nur ein Gerät für alles stehen. Wenn in dem ganzen noch ein integriertes Radio wäre, dann wäre es wirklich das All-in-One Wunder. Der Lautsprecher hat eine super Qualität und eine hohe Lautstärke. Die Freisprechfunktion funktioniert mittels der integrierten Touch-Tasten echt super. Der Wecker arbeitet genau und die Temperaturanzeige arbeitet auch korrekt. Der Preis von knapp 110 Euro ist schon wirklich heftig, aber das Gerät ist diesen Preis auf jeden Fall wert. Von mir eine ganz klare Kaufempfehlung.

    Bestell-Link:
    32GB Version

    [size=8]keine Verwendung der Fotos ohne meine schriftliche Genehmigung[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von derpennerwinter (28. Mai 2014 um 09:38)

  • Schaut gut aus, ist das außen richtiges Holz oder "Holz" ^^ Die Musik im Vid macht mich aggressiv. :D Die Ladestation gefällt mir gut. Die Uhrzeit usw. schauen aus, als würden sie durch das Holz von hinten durchgestrallt. Sieht das nur so aus?

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!