Okay. Danke. Schade.
[Nexus 5] [MOD] MultiROM
-
-
Geht auch ohne.
-
Klar. Nur wenn ich mindestens 3 zips flashen muss ist da mit der Schlange schon praktisch. Au h bei der Secondary [emoji12]
-
So, wie schon angekündigt hier ein paar doofe Fragen :eek:
1. wie sieht das eigentlich mit meinen Apps bei Multirom aus? Werden die (wenn ich die mit TB wiederherstelle) ein zweites Mal auf dem internen Speicher "irdgendwo" abgelegt, oder sind die dann nur einmal "irgendwo" drauf?
2. Hat jemand Erfahrung, wieviel Speicher eine Rom (Primary und/oder Secondary) so braucht?
3. Kann ich die 2. M-Preview mit einer flashbaren Zip ohne weiteres als Secondary flashen oder gibt´s da Probleme? Müsste ich eher Ultraclean flashen?
...Keine Sorge. Mir fällt bestimmt noch mehr ein
-
Zu 1.
Jede APP, die du pro ROM aufspielst, braucht seinen Platz... Merken tust du es zum Beispiel, das du bei der anderen ROM whatsapp neu autorisieren musst, weil whatsapp glaubt auf einem neuen Telefon zu sein...2. je nachdem wie viel Apps du drauf tust pro ROM, zwischen paar hundert mb bis zu 3-4gb bei einer voll eingerichteten ROM...
3.
Klar, wenn es die ROM als ZIP gibt (angeblich gibt es die für das N5 noch nicht? Aber ich habe keines)Allerdings könntest du dann die ROM als primary installieren, eine andere als secondary und dann beide swappen...
-
Im Bild schaut das bei mir dann so aus...
Fast 10gb für zwei komplett eingerichtete Versionen von M -
Danke dir. Mittlerweile habe ich die Backup Version von Bokbokan mal als Secondary drauf gehabt.
-
Torsti Borsti was ist denn das für eine schicke APP?
Gesendet von meinem Nexus 6
-
Disk Usage
https://play.google.com/store/apps/det…droid.diskusageP.S. @vergilbt Ölteppich?
-
@Spevil
AA war schneller und hat eh immer recht@AA: keine Ahnung was die auto Korrektur da gemeint hat... Ist korrigiert und wieder etwas mehr sinnbehaftet
-
LOL. Bei weitem nicht @vergilbt. Glückstreffer. Nutze die App nur schon ein paar Tage
-
Kurze Frage : wenn ich beim update der Primary vergessen habe, Inject curr Boot sector zu machen, bootet die secondary leider nicht mehr [emoji30]
Lässt sich das irgendwie heilen? Oder muss ich die neu anlegen?
-
Welche Rom mit welchem Kernel hast du als Primary eingerichtet?
Sent from Nexus 5 (MultiRom) Cataclysm/PureNexus [HC b19L]
-
Velocity mit dem eingebauten
-
Dann flash doch einen Custom Kernel, der den kexec hardboot Patch drin hat (Hells, etc)
Sent from Nexus 5 (MultiRom) Cataclysm/PureNexus [HC b19L]
-
Werde ich mal testen. Danke für den Tipp.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!