Dann frage ich mich warum das bei der deodexed nicht geht.
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Dann frage ich mich warum das bei der deodexed nicht geht.
Ich habe auch die deodexed
Ich verstehe es echt nicht. Flashe dann nachher nochmal drüber.
Einstellungen-> Display-> bei Benachrichtigungslicht Haken drinnen?
Auch bei mir funzt die LED bei Whatsapp
• Nexus 5 • Stock 4.4.3 • Aachen
@Spevil
Öffne Whatsapp Menü Einstellungen Benachrichtigungen unter beiden Optionen Licht einmal eines auswählen und wieder deine gewünschte Farbe einstellen.
Dann blinkt es munter rum.
Danke für den Tipp. Schon voll vergessen das man es in der APP selbst einstellen kann.
Sollte ich, bekennender Xposed-Liebhaber, mit dem Update noch warten?
Also bei mir läuft alles super mit xposed, das einzige was mich stört ist das die Benachrichtigungsled sich nicht schneller stellen lässt oder geht das auch mit xposed?
Bei mir läuft xposed auch super. Gravitybox ist bei Stock Pflicht und das läuft wunderbar bei mir.
Ich hab es mit Xposed am laufen.
Jedoch habe ich einen sehr hohen Akku Drain.
Ob es aber an Xposed, einem speziellen Modul, Custom Kernel,... Liegt weiß ich nicht sicher. Evtl. würde auch ein Neustart helfen...
Welchen Kernel hastn? Ich hatte erst den code_blue und da hatte ich auch nen hohen drain beim HellsCore b2 nicht
Code_blue
Danke, bin gerade erst heim gekommen und konnte nichts rum testen.
Drain hatte ich CA. 9% pro Stunde
Ja bei mir waren es 5% in 20 Minuten
@cargo, auch die Nacht um die Ohren geschlagen? 3:27 im ersten Post, da war ich noch nicht fertig. Download dauerte schon ewig bei der Leitung.
Du hast einfach eine alte SuperSU ins ROM gepackt? Und ich brech mir einen ab...:D
Muss ich auch neues Radio und bootloader flashen?
T-REX @ Code_Blue
Also bei mir läuft alles super mit xposed, das einzige was mich stört ist das die Benachrichtigungsled sich nicht schneller stellen lässt oder geht das auch mit xposed?
Lässt sich mit Gravity Box ändern - musst allerdings etwas für die ultimative Benachrichtigungskontrolle spenden. Aber habe ich gern gemacht - ich unterstütze gute Arbeit von Dritten, die mir nutzt, immer mit gutem Gewissen. Was jetzt kein Aufruf sein soll
Kann ich die einfach über Dirks rooted Stock flashen, oder muss ich es sauber machen?
...Du hast einfach eine alte SuperSU ins ROM gepackt? Und ich brech mir einen ab...: D
Genau, ganz einfach...wie haben uns darüber ja schon mal unterhalten.
Kann ich die einfach über Dirks rooted Stock flashen, oder muss ich es sauber machen?
Hattest du vorher eine Google Stock Variante drauf, einfach drüberflashen ohne wipe.
Einstellungen Apps und Daten bleiben erhalten.
Evtl. Mods u.s.w. müssen natürlich angepasst und nachgeflasht werden.
Muss ich auch neues Radio und bootloader flashen? ...
Muß? Nein.
Wenn du möchtest dann nur Radio. Bootloader ist die gleiche Version.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!