ich hab es jetzt über GravityBox eingestellt
ich kann es ja ne zeitlang testen/nutzen (noch 17 neustarts) wenn ich dann noch auf Stock bin oder Gravity nutze werd ich auch was spenden
4.4.3 [KTU84M] I Root I Busybox I 2 Versionen odex und deodexed
-
-
Das Modul ist sowas von geil, daß ich ohnehin gespendet hätte - da kam mir das gerade recht. *g*
-
Hier sind die PA Gapps enthalten richtig?
Bin gerade dabei eigenen Gapps zu erstellen. Mich nerven die Abweichungen zum Original. Suche deswegen ein 4.4.3 Rom ohne Gapps. (:send with my Nexus 5 from outer space
-
Nimm doch SimpleKitKat von Martin
http://www.android-port.de/index.php?threads/4608/
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Das ist ein Stock Rom, nix PA Gapps, die Gapps sind enthalten im Factory Image. Dialer gefällig?
[DLMURL]https://app.box.com/s/bquiqmn7ksehkxx5ak09[/DLMURL]
-
Danke dafür! Der Stock Dialer ist richtig schrecklich! Fallen einem fast die Augen raus!
-
Alles klar. Danke für die Info.
send with my Nexus 5 from outer space
-
Danke dafür! Der Stock Dialer ist richtig schrecklich! Fallen einem fast die Augen raus
Dachte ich auch sofort. Dialer themen kostet mich immer Nerven aber der ging gar nicht. -
Selten so ein richtig hässliches Design gesehen aber dank dir sieht es wieder super aus!!!
-
kann ich eigentlich die deodexed über die odex drüberflashen mit wipe Cache, dalvik und System oder sollte ich da Fullwipe machen?
Worin besteht eigentlich der unterschied zwischen den beiden Version?
-
Zu 1: Ja Zu 2: Die Eine ist odexed, die Andere deodexed
Ebay Link -
@Dirk64 -> Super Dialer, danke dafür!
Gravity Box läuft richtig super, hat ja sogar einen eigenen Energiesparmodus integriert, weiß gar nicht warum ich immer so auf Custom-Rom fixiert war^^ -
kann ich eigentlich die deodexed über die odex drüberflashen...?
Ja, das klappt 1a. Du kannst auch von älteren Stock Roms auf neuere odex oder deodex flashen, ohne Fullwipe....Worin besteht eigentlich der unterschied zwischen den beiden Version?
Dirk hat ja schon was verlinkt.
Kurz gesagt, die odex Datei der original Rom wird decompiliert und die classes.dex die dann entsteht, wird in die .apk die zur .odex Datei gehört reinkopiert. Damit wird eine odex Datei deodexed.Das ist für die Mod und Themes Erstellung, viel viel einfacher. Eine deodexed Datei kann sehr einfach decompiliert und wieder compiliert werden.
Bei einer apk mit odex Datei, sind die Schritte einfach zu viel und umständlich, weil die geänderte classes.dex (aus der odex) Datei, nachdem decompilieren, erst wieder deodexed werden muß (also kann ich gleich vorher allles deodexen), um dann mit dem entsprechenden Smartphone wieder in eine .odex Datei mit original Signatur (der original odex Datei) umgewandelt zuwerden.Wie du siehst, es ist alles etwas umständlicher...
-
Danke für diese Rom, einfach genial.
Noch was anderes wie entferne ich im Lockscrenn bei Gravity Box das Kamera Symbol
-
-
warum auch immer das unter den Einstellungen der NavBar is
-
Läuft echt super die Rom mit dem aktuellen code blue beta kernel , danke nochmal!
Kann ich in Gravity Box einstellen, dass der zurück button alls app kill button funktioniert?T-REX @ Code_Blue
-
-
-
Wird es hiervon ein Update auf 4.4.4 geben?
Dann hätte ich absolut keinen Grund zu wechseln ☺. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!