Bestimmt, sowie Cargo zeit hat wird es ein Update geben.
4.4.3 [KTU84M] I Root I Busybox I 2 Versionen odex und deodexed
-
-
Er hat die bestimmt schon bei sich laufen und es gibt wieder irgendwelche Probleme mit eingebautem Root. Bei mir läuft die 4.4.4 deodexed schon aber ich flashe einfach SuperSU nach und mache mir die unnötige Mühe nicht mehr, das einzubauen. Für init.d, Busybox und auch insecure Boot gibt's Apps.
-
Wird es hiervon ein Update auf 4.4.4 geben?...
Ja, ist hier Online. https://www.android-port.de/threads/4-4-4-…-deodexed.4800/Er hat die bestimmt schon bei sich laufen und es gibt wieder irgendwelche Probleme mit eingebautem Root. Bei mir läuft die 4.4.4 deodexed schon aber ich flashe einfach SuperSU nach und mache mir die unnötige Mühe nicht mehr, das einzubauen. Für init.d, Busybox und auch insecure Boot gibt's Apps.
Hey Dirk, stimmt habe die neue Version seit Fr laufen, hatte aber keinerlei Probleme mit dem eingebauten Root. So wie ich es jetzt mach, klappts immer auf Anhieb.
Hatte/habe aktuell wenig Zeit.Bestimmt, sowie Cargo zeit hat wird es ein Update geben.
Genau, die Arbeit unterbricht ständig meine Freizeit... :smirking: -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!