Dazu sind Gedächtniswunder da
So, dann mal B2T!
Dazu sind Gedächtniswunder da
So, dann mal B2T!
bist ja noch jung da passt noch mehr rein
so ich bin auch wieder auf deiner ROM
kurz mal OT: ich hatte beim ersten Versuch die ROM zu flashen nen fail, als wurde Fehler was mit "update binarys" angezeigt nachdem ich dann die SuperSU geflasht hab (hatte den Lösungsweg mal irgendwo gelesen, glaub XDA) konnte ich die ROM flashen den Fehler hatte ich auch schon bei anderen ROMs, weiß einer woran das liegen kann? (FullWipe mach ich bei neuinstallation immer)
Du kannst auch alles wipen, Neustart in die Recovery. Dann sollte es auch laufen.
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
mir ist grad auf gefallen das ich gar keine Gallery hab, hab die ROM mit den PA Gapps Mini Modular geflasht
Nimm einfach die, ist die gleiche nur ausm Store.
[DLMURL]https://play.google.com/store/apps/details?id=com.radcam.gallery[/DLMURL]
Ja hab ich schon gemacht, wollte es nur erwähnt haben
Ist beabsichtigt. Weder Kamera noch Gallerie sind drin, da die über Playstore installiert werden können (und dort auch deutlich besser sind) bzw. über die GApps (so mach ich es).
Momentan kämpfe ich gerade mit dem Theme-Manager.... Ich könnte k*****, der funktioniert einwandfrei, bis auf, das mir die SystemUI einmalig beim Themewechsel abstürzt und dann neu startet...
Oha, dann gibts am Wochenende wohl was neues zu flashen, wenn´s klappt!
Fühle dich nicht unter Druck gesetzt..
Neue Version (Build 122) ist online.
Leider kein Theme-Manager implementiert, da es hier erhebliche Probleme beim Theme Wechsel gab, für die ich so leider auch keine Lösung gefunden habe. Und den aufwand ist mir das ganze dann auch nicht wirklich wert.
In der Version neu hinzugekommen ist Navigationsleisten Höhe/Breite und eMail/Exchange App sind auch wieder drin. Ich habe Mail getestet(wieder gegen 1&1-Exchange), und das funktionierte (wie Nine auch) ohne Probleme...
Ich werd wenn ich dazu komme auch wieder testen. Danke für deine Mühe.
Ich hatte grad die Meldung das ne Simkarte hinzugefügt wurde, woran kann das liegen?
Lustigerweise habe ich dieses Phänomen auch bei der SlimKat. Ich habe 2 Vermutungen: Google Schuld wg 4.4.3 update oder iwas mit Kernel.
Denn habe auch schon öfter bei xda von dieser Meldung gelesen, meist in Verbindung mit einem Kernel Flash.
Durch bestätigen und neustart konnte ich das "beheben"....
Ich hab zurück-"Taste" gedrückt und dann ging es auch weiter
Läuft sehr gut. SIM Fehlermeldung hatte ich keine (aber auch schon bei anderen roms).
Danke für das Update Martin
Sim Fehlermeldung kenne ich nicht. Kernel ist 100% original AOSP 4.4.3, einzig die LED Commits für Akku-LED / Dauerleuchten bei Benachrichtigungen sind dazu gekommen.
Wird was im 4.4.3 sein. Denn nichts was ich dazu gepackt habe hat auch nur ansatzweise was mit der Sim zu tun
Bei mir läuft die Rom soweit auch top. Ohne Fehlermeldung oder sonst was. Nur das Problem mit dem sync über Exchance bleibt leider bestehen.
Dann liegt das an irgend etwas auf deiner Seite, sorry. Aber ich habe den Exchangedienst mit zwei verschiedenen Accounts getestet (1&1 und Firmeneigenen) und beide funktionieren. Machst du was Mut Xposed ?
Nein, hab die Rom clean geflasht und beim versuchen noch keine anderen Apps installiert. Es muss wohl an meinem Account liegen, weil an der Email Anwendung selbst und auch bei anderen Apps die mit Exchance syncen kommt die Meldung. Mit Stock hab ich das Problem jedoch nicht. Sehr mysteriös.
Ja, das ist es. Vielleicht erlaubt der provider keine custom roms
Deins ist das erste. TRex usw. funktioniert es auch. Komischer Sch....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!