Gibt jetzt auch ein offizielles Case von LG:
Der Preis von 45€ ist aber alles andere als günstig und finde ich schon Abzocke. Wer es dennoch haben will gibt es hier:
http://www.mobilefun.de/46263-original…-in-schwarz.htm
Gibt jetzt auch ein offizielles Case von LG:
Der Preis von 45€ ist aber alles andere als günstig und finde ich schon Abzocke. Wer es dennoch haben will gibt es hier:
http://www.mobilefun.de/46263-original…-in-schwarz.htm
Optisch macht es auf jeden Fall was her.
Ich denke mal, dass das LG Case in ein paar Tagen zu "normalen" Preisen angeboten wird... ich hol neben dem G3 nachher die Spigen Slim Armor und das 08/15 TPU aus der Packstation ... hoffe nur, dass die Spigen ohne Loch kommt
Edit:
Die Slim Armor war tatsächlich ohne Loch, weltklasse! Trägt tatsächlich ziemlich auf, was mich mehr irritiert ist, dass die Hülle relativ glatt ist .... mal sehen, wies auf längere Sicht wird
Edit2:
Die Slim Armor geht zurück an amazon! Das Case ist zwar aufs Telefon zugeschnitten, am Ende allerdings sitzt die ganze Materie doch relativ locker... Wenn der Reihe nach jede Ecke mal aus dem Case rutscht machts auf Dauer keinen Spaß mehr..
Habe mir jetzt das original Slim Guard Case bestellt. Mal sehen wie das ist und ob noch die Qi Ladestation rumzickt.
Kostet jetzt um die 24€ bei Amazon. Normalerweise gebe ich nicht mehr wie 15€ aus aber mich nervt das mit der Ladestation.
Send with my LG G3 from outer space
ist des griffig?
Kann ich noch nicht genau sagen.
Nutze sonst am liebsten Mumbi Tpu Cases weil die schon stumpf sind.
Werde berichten wenn es da ist.
Send with my LG G3 from outer space
Okay, suche was griffiges. Das circle case ist schön griffig sowas ähnliches Suche ich.
Gesendet von meinem LG-D855
Hab mir das Spigen Ultra Fit Case und einen Spigen Glass Screen Protector bestellt. Kommt hoffentlich bald an...
Derweil verwende ich noch meine alte Fitbag Tasche vom N4 in Kombination mit Displayfolien vom Mediamarkt. Die sind nicht wirklich zu empfehlen... Ziehen die Fingerabdrücke nur so an [emoji19]
Habe mittlerweile die Folien von rearth gekauft über ebay. Finde die gut und lassen sich leicht und schnell reinigen.
Eine wunderschöne Tasche im bookstyle. Sehr gut verarbeitet von der Marke gmyle.
Kann euch noch das Case mate tough case empfehlen. Mit seine zwei lagen bietet es einen schönen Schutz.
Gesendet von meinem SGP621 mit Tapatalk
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!