Neues Galaxy S3 - Samsung bringt das Galaxy S3 Neo

• Samsung hat 2012 das für viele bisher beste Samsung Galaxy auf den Markt gebracht, die Rede ist natürlich vom Galaxy S3. Doch nun ist die letzte Hoffnung erloschen und man braucht sich keine Hoffnungen mehr zu machen, dass das "Ur-Galaxy S3" doch noch in den Genuss von Android 4.4.2 kommt! Warum wissen wir, zuwenig Ram etc., argumentierte Samsung vor einigen Monaten. Jetzt legt Samsung nochmal nach, und bringt eine verbesserte Variante - das Galaxy S3 Neo, und das ist für viele absolut unverständlich, ist doch Android 4.4.2 auch für Geräte optimiert ab 512 Ram. Das ganze wird kein komplett neues S3 sein, sondern nur minimal verbessert. 512 MB Ram mehr als das "Kult S3" und Android 4.4.2. - beim Prozessor weiß man bisher nichts genaues, ob es ein Exynos oder ein Snapdragon wird. Klar ist, dass auch das Neo weiterhin auf 1,4 GHz getacktet sein wird. Ab Mitte Juni wird das Galaxy Neo bei der Telekom, ohne Vertrag für 259,95€ zu haben sein.

Persönliche Meinung:

Ich finde das Ur-Galaxy S3 gehört noch lange nicht zum alten Eisen und war nach dem Galaxy S2 das beste, was Samsung bisher auf den Markt gebracht hatte. Meine Frau hat das S3 der ersten Stunde und es täglich in Betrieb, von Performance Problemen oder ähnlichem keine Spur. Für mich persönlich unverständlich, warum man es nicht schafft, eines der besten Smartphones der vergangenen Jahre nicht mit Android 4.4.2 auszustatten. Ob Samsung sich damit einen Gefallen tut, dass wage ich zu bezweifeln. Schade Samsung, aber dann müsst Ihr euch nicht wundern wenn euch die Kunden weglaufen.

Saucy
    [size=8]Quelle:allaboutsamsung.de[/SIZE]

2 Mal editiert, zuletzt von derpennerwinter (7. Juni 2014 um 12:20)

• Sie tun sich wahrscheinlich bei den etwas besser informierten Samsung-Anhänger, bzw. Smartphone-Nutzer keinen Gefallen damit. Das allgemeine Sippenvolk wirds kaufen, schon wie das S2 Plus.

hells

Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

• Neo wie "Neu". Dieses S3 Neo hat 512MB RAM mehr und kommt daher mit KitKat. Das S3 erhält mit 1GB RAM kein Update auf KitKat.

hells

Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

• In diesem Fall ist Neo Version wohl etwas besser als das ursprüngliche S3 (wobei der genaue Prozessor ja auch noch nicht bekannt ist), aber das Note 3 Neo ist ja eher eine abgespeckte Version des Note 3.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

[size=12]„Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.“ (Václav Havel)[/SIZE]

• Naja, UVP von n5 sind ja auch 100€ mehr. Ich denke es wird eher als alternative für das Moto G gehandelt werden. Außerdem, wenn man das s3 lte berücksichtigt, ist auch dieses neo Modell schlechter wie das original

...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!