4.4.13 ist draussen, läuft trotz vieler Probleme bei xda bei mir super
[4.4.2] MIUI-GERMANY Weekly 4.7.18
-
-
Titel geändert. Ich sass mit Andy bis in die Morgenstunden dran. Musste dann mal schlafen gehen
hells
-
Schlaf wird überbewertet
Ich werd Miui nächste Woche mal testen kann ich da auch alle Gapps versionen verwenden oder wird eine empfohlen?
Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk
-
Brauchst keine. Bei uns ist das nötigste was du brauchst dabei
hells
-
Eher zuviel wer braucht Gmail?
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Es hat sich bisher jedenfalls kaum Jemand darüber beschwert, dass es dabei ist
hells
-
Irgendwie bringt er meinen smiley nicht rüber... ist ein Zeichen von Ironie
-
Warum sind da eigentlich überall die komische Sim.apk drin? Also wo man so sinnlose Sachen buchen kann.
-
-
Ah OK, wusste ich nicht. War für mich immer Sinnlos und hab sie gleich gelöscht.
Edit.
Wie sind eigentlich mit Miui eure Laufzeiten?Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Kann ich jeden beliebigen Aosp Kernel nutzen?
-
Welche Kernel alle gehen weiss ich nicht. MIUI macht Änderungen an der Ramdisk, daher sind die anykernel-Kernel die, die garantiert gehen. Vom franco gibt es soviel ich weiss eine MIUI Version von einem User.
hells
-
Alles klar dann probier ich morgen dann mal und berichte
-
Lad mir nun auch mal Miui runter. Werd ich dann morgen mal testen.
Edit. Ich werde die Rom mal mit Blue Kernel testen. Mal schaun obs rund läuft.
-
so Miui ist druff, was mir aufgefallen ist es wird beim Starten gar nicht nach dem Google-Konto gefragt ist das normal?
Miui läuft mit Code_Blue
-
Ja das war meine ich schon immer so. Musst als Konto in den Einstellungen hinzufügen
Send with my Nexus 5 from outer space
-
Ok, aber dann wird ja die automatische Wiederherstellung nicht gestartet, lässt sich manuell anschubsen ?
-
Ich habe leider kein MIUI drauf aber normalerweise spielt das keine Rolle ob beim ersten Start oder später, solange in den Syncronisationseinstellungen von Google auch die App-Daten zu sehen sind.
Manuell anstoßen kann man das dann trotzdem in dem man simpel einmal den Haken entfernt und wieder einsetzt.
-
hm.. hat nicht funktioniert
-
Musst schon genauer werden. Was heißt hat nicht funktioniert? Fehlermeldung? Ist der Punkt vorhanden? etc.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!