Wegen dem hoffentlich bald kommenden miui v6?
Ist eigentlich schon bekannt welche Geräte miui v6 bekommen werden?
Greetz, Echse...
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Wegen dem hoffentlich bald kommenden miui v6?
Ist eigentlich schon bekannt welche Geräte miui v6 bekommen werden?
Greetz, Echse...
Es gibt interne Differenzen im Team, es hat sich ein Teil abgespaltet und gründet ein neues Projekt. Mehr kann ich dazu nicht sagen, ich werde euch aber auf dem laufenden halten. Ich werde weiterhin bei MIUI Germany aktiv sein, aber auch am neuen Projekt mitwirken.
Über die V6 haben wir keine Infos, sorry Am 16.8 wirds vorgestellt, ich hoffe dann wissen wir mehr
hells
Danke für die Info. Ich bin gespannt wie es weitergeht.
Ich hab gesehen, das ihr auch für das One Plus One an einer Version arbeitet ?
Braucht ihr noch Tester / Support ?
Wir sind lediglich die Deutsche Fan Seite von MIUI. Xiaomi arbeitet an einer Version für das OnePlus soviel ich weiss, ja. Wenn sie tester suchen, dann wird das im englischen MIUI Forum (en.miui.com) erwähnt werden. Sollte dann eine offizielle Version kommen, dann wird diese im neuen Projekt mit aufgenommen. Dann wären wir sicher froh um einen Tester für die Deutsche Version.
MIUI Germany wird bis auf weiteres keine Deutschen ROMs mehr anbieten, da sich unser Übersetzer (andy25) vom Team getrennt hat. Neben andy25 haben sich noch drei weitere Team Mitglieder verabschiedet. Im neuen Projekt das jetzt auf die Beine gestellt wird, wird es aber in Zukunft wieder deutsches MIUI geben. Beide Projekte, MIUI Germany und das neue Projekt werden Verstärkung im Team brauchen. Wer mehr darüber erfahren möchte, der kann sich bei mir melden, oder heute Abend mal im Team Speak bei MIUI Germany vorbei schauen. Hier gibts einen Thread mit ein paar Infos: klick
Genaueres zum neuen Projekt kann ich erst nennen, wenn ich das OK bekomme.
hells
Gut ist Morgen!
Vielleicht hat der eine oder andere schon den Blog Eintrag von unserem Admin gelesen. Falls nicht, dann habe ich ihn hier für euch verlinkt: klick
Im Blog Eintrag wird auf die "Road Map" verlinkt die ich mal so provisorisch erstellt habe. In diesem Thread findet ihr auch noch die eine oder andere Information über die mögliche Zukunft von MIUI Germany. Ich möchte hier noch kurz in eigener Sache etwas anmerken: Da ich jetzt bei MIUI Germany weitaus mehr Arbeit habe (Projektleitung, Übersetzung des Roms, Zukunftsplanung, Ausarbeitung von Regelwerken für angehende Mods, usw.) wird das Projekt hells-Core in nächster Zeit nicht wieder aufleben und ich werde weiterhin nicht mehr so aktiv in anderen Communities sein. Neben MIUI Germany werde ich in Zukunft auch beim neuen Projekt der ausgestiegenen Miui-Germany Team Mitglieder "DeCuRo" als Super-Mod aktiv unterwegs sein. Mir wird also nicht langweilig
Solltet Ihr Fragen haben, schiesst los
hells
Das Hellscore erst mal nicht weiter entwickelt wird finde ich aber gar nicht schön
DeCuRo.de ist online und MIUI 4.8.8 ist dort verfügbar! Viel Spass damit: klick
hells
@Martin schau mal ins MIUI GER Repo, dort gibts neu einen MIUI Kernel von mir. In meinem Kernel Repo gibts auch eine mr2 Version
hells
Hatte ich schon gesehen, nur denke ich mal, kann ich damit auf dem OPO nicht ganz so viel Anfangen
Aber vielleicht versuche ich mich ja mal an einem OPO Kernel, dann kann man da ja vielleicht ein bisschen spicken
Klar ja. Ich hab beim N5 auch ein paar Sachen vom N4 übernommen z.B
hells
Aufgrund interner Differenzen habe ich mich dazu entschieden, meine Aufgabe als Super-Moderator bei MIUI Germany aufzugeben.
Ich würde gerne einen neuen Thread für decuro aufmachen, dann kann dieser geschlossen werden, wenn das auch für die Moderatoren passt. Ich habe zu MIUI Germany nichts mehr zu sagen.
hells
Völlig werteneutral: vielleicht kann aber ja auch jemand den thread übernehmen, der noch was zu miui-Germany zu sagen hat?[emoji41]
Klar
hells
Ich wäre auch dafür das wir den Thread hier offen lassen und jemand den Thread übernehmen würde, denn ich denke es sind noch ein paar mit der Miui Version unterwegs
Von MIUI Germany kommt bis auf weiteres keine ROM. Die ROMs kommen nur noch von decuro, bis MIUI Germany wieder eine eigene Übersetzung hat. MIUI Germany hat die decuro ROMs zwar auf ihrem Server, dies wurde von andy25 aber nicht erlaubt. Es wurde bereits mehrere Male darum gebeten, dass die ROMs von uns (decuro) von MIUI Germany's Server runter genommen werden. Der Admin von MIUI Ger ist dieser Bitte bis heute nicht nachgekommen.
hells
Kenn ich doch irgendwo her ;):smirking:
Das waren aber die “anderen“ Bösen [emoji40]
[emoji13]
Aber zum topic zurück: laut pretoriano auf xda ist seit dem 18.7. eh nix passiert bei miui...Er hat seitdem auch kein Update veröffentlich...
Argl, irgendwie scheint MIUI-Germany wirklich komplett zu zerbrechen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!