AP:XUGNA5
CP:XGUNA8
CSCDBTGNB1
[KERNEL][I9300][Samsung JB] Boeffla-Kernel 5.x/6.x/7.x (31.10.2014)
-
-
Aha, also der Kernel der UGNA5... den bekommst Du sogar auf meiner Homepage zum Download.
http://boeffla.df-kunde.de/sgs3/stock-kernel/
Direkter Link für Odin / mobile Odin: http://boeffla.df-kunde.de/sgs3/stock-ker…XXUGNA5.tar.md5
Direkter Link für CWM flashabel: http://boeffla.df-kunde.de/sgs3/stock-ker…XXUGNA5_CWM.zip
Andi
-
Dankeschön,muss zu meiner Schande gestehen das ich den bei Dir übersehen habe.
Der Kernel ist drauf,werde das dann jetzt mal beobachten und berichten.Gruß
Pit -
So ,
also bis heute konnte ich das nicht erneut beobachten.
Ich werde jetzt zur Gegenprobe wieder Deinen Kernel benutzen und gucken ob das wieder auftritt.
Es wäre ja interesant zu wissen ob es noch mehr User gibt die dieses Phänomen(von einem Problem möchte ich nicht reden)haben.Gruß
Pit -
Hallo an alle,
hab mich jetzt hier angemeldet, man will ja wissen was Andi so macht. -
Na dann Willkommen Absalom, woher wir uns auch bislang kannten
-
Von AH
-
Ja, das dachte ich mir schon. Fragte mich nur wie Du dort geheissen hast...
Aber ist ja auch nicht soooo wichtig.Andi
-
Es wäre ja interesant zu wissen ob es noch mehr User gibt die dieses Phänomen(von einem Problem möchte ich nicht reden)haben.
PitIch hatte diese Aussetzer mal bei cm11 Version 9x mit Original Kernel und Appolo Player.
Hatte damals Boeffla 2.3 beta x und N7 Player installiert und irgendwas eingestellt. Seitdem nie mehr aufgetreten,
ich weiß leider nicht mehr ob am Equalizer des Players oder bei boeffla Sound in der App.Ja, das dachte ich mir schon. Fragte mich nur wie Du dort geheissen hast...
Aber ist ja auch nicht soooo wichtig.Stimmt, das ist es nicht (Absalom66). Habe seit letztem Weihnachten auch fast nur noch mitgelesen weil ich mich über einen ehemaligen und ein paar aktive Mods geärgert habe, aber egal.
Gruß Axel
-
Hi Lord,
kleine Info das Update und Donation in der APP selber haben bestens funktioniert
-
Hallo Andi, das selbe hier. Hat alles bestens funktioniert mit dem Donation Code.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Hi Leute,
es gibt die letzte Beta Version für euch, bevor ich den Kernel als Stable deklarieren werde. Natürlich sowohl für den Android 4.3 Kernel als auch den experimentellen Kernel für Android 4.4.x.
Android 4.3: 5.3-beta6
Android 4.4.x: 6.0-beta3
Change Log (für beide Kernel)
- zzmoove auf Version 0.9-beta2 aktualisiert (credits an ZaneZam)
- Mali Treiber von Version r3p2 rel3 auf r3p2 rel4 aktualisiert (credits an JustArchi)
- "Late resume speedup" für schnelleres Aufwachen des Geräts aus dem Standby (credits an Yank555)
- Ein paar Performance Tweaks
- Behutsames Anheben der Thermal Throttling Temperaturen und Frequenz für den ersten Step des thermal Throttings
- Sicherheits-Fix: n_tty_write crash when echoing in raw mode
- Su binary auf Version 2.00 aktualisiert
Wie immer - viel SpassAndi
-
Und endlich wieder zurück bei den Meister!!!
-
-
Hallo nochmal ,
also ich bin ja jetzt wieder seit einiger Zeit zurück zum Boeffla-Kernel und habe auch hier seitdem keine Probleme mehr mit dem Akkusymbol gehabt...
Daher schliesse ich damit mal ab und geniesse das schöne Wetter....:) -
Guten Morgen,
ich würde mal ein paar Tester für eine neue Version der Boeffla-Config App suchen.
Grund ist:
Ich habe das gesamte Stericson Root-Framework entfernt und durch eine eigene, leichtgewichtige Version ersetzt.Folge:
- Die App ist mal gleich 150 kb kleiner
- Die App wird nun auch wieder von allen Virenscannern inkl. Google (!) als einwandfrei erkanntDa das aber ein ziemlich heftiger Eingriff war würde ich mich über ein paar Tester freuen.
Wer mag, bitte Mail an support@boeffla-kernel.de.Danke und Grüße
Andi -
Sag niemals nie
Dank eines Tipps vom Kollegen psndna88 gibt es fr den Android 4.4.x Kernel nun doch noch eine weitere Beta vor der Stable:
Version 6.0-beta4
23.06.2014- zRam und swap funktionieren wieder (Dank an psndna88)
Viel Spass
Andi -
Hier bin voll dabei!!! Würde mich auch über eine Antwort auf meine private Nachricht freuen!
-
Beim testen bin ich doch immer dabei
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Beim nächsten mal dann, Jungs. Ich werde heute morgen mutig die Version publik machen.
@Tobi, hast Mail.
Sent from mobile
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!