Ja ich hab sie falsch verstanden sie meint das Laden der Apps beim Öffnen ich dachte sie meint Akkuladen .. Ja von dem Bug hat mir nen Kollege schon erzählt, werde dann wohl demnächst wieder 4.4.4 drauf machen
[KERNEL][I9300][CM12/CM11/Omnirom/CM10.x] Boeffla-Kernel 2.3a stable (12.07.2014)
-
Lord Boeffla -
9. Juni 2014 um 17:47 -
Geschlossen
-
-
Nun, das Laden von Apps geht bei mir aber nicht langsam.
Was für eine CM12 hast Du denn drauf gemacht?
Ich kann - wenn überhaupt - nur die unofficial CM12 von JustArchi/Moster empfehlen.Aber das S3 wird mit CM12 aus meiner Erfahrung innerhalb von Stunden immer lahmer. Ich entwickle daher am CM12 kernel auch aktiv nichts weiter, da CM12 auf dem S3 einfach so eine Sache ist...
Andi
-
Ressurection Remix hab ich drauf getan, welche CM11 Rom würdest du den für das S3 empfehlen?
-
Siehe oben... "Ich kann - wenn überhaupt - nur die unofficial CM12 von JustArchi/Moster empfehlen"
-
Ja das hab ich gesehen, ich meinte jetzt aber CM11 sollte ich da letzte offizielle nehmen?
-
Ahso... sorry. Falsch gelesen.
Also ich nehme immer die offiziellen Versionen und keine "Custom Rom", habe ich immer die besten Erfahrungen gemacht.Die aktuelle CM11 Nightly läuft noch immer prima
Andi
-
Kein Thema .. Jut hab jetzt die letzte CM11 Nightly und deinen 2.7er NG Kernel runter geladen, wird nachher geflasht
-
Soon...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo Mods. Da hier nichts mehr passiert würde ich gerne die Schließung des Threads beantragen.
Danke
Andi -
Auf wunsch geschlossen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!