Samsung Galaxy Note 4 in Europa ohne Snapdragon 805?

• Dass Samsung gerne überrascht, ist ja nicht neu und auch nicht, dass Samsung die Community mit zwar baugleichen Geräten beglückt, sondern auch verärgert in dem man andere Prozessoren zum Beispiel in den USA und Europa einsetzt. So soll es nach Aussage von SamMobile nun auch dem Galaxy Note 4 ergehen. Denn in den USA, China, Japan und Südkorea soll das Note 4 mit dem Snapdragon 805 auf den Markt kommen, in anderen Ländern soll es der Exynos 5433 werden. Was lange spekuliert wurde, ist bestätigt, das Note 4 bekommt ein AMOLED-Display mit QHD-Auflösung dazu eine 2 Megapixel an der Front, die Kamera auf der Rückseite soll ein neues Kameramodul bekommen und mit 16 MP auflösen und einen optischen Bildstabilisator haben. Auch was die Sensoren betrifft, haut Samsung richtig was rein in das Note 4, nämlich das volle Paket was es schon im Galaxy S5 gibt.
    Bestätigt ist das ganze zwar bisher nicht, liest sich aber gar nicht schlecht.

Saucy
    [size=8]Quelle:curved.de[/SIZE]

2 Mal editiert, zuletzt von derpennerwinter (11. Juni 2014 um 11:20)

• Haxxynos? Na dann viel Spass mit dem Ding...

hells

Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

• Es geht wohl kaum ums lernen Martin. Es ist ihnen einfach egal :D

hells

Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

• Hm, stimmt. Vermutlich ist der Exynos 2ct billiger als der Qualcom. Das sie dafür 1Mio Geräte mehr verkaufen müssen, um die zusätzlichen Entwicklungskosten für zwei Versionen auszugleichen, interessiert da nicht ;)

• Weiss Gott was die sich da wieder denken (oder auch nicht). Die User die wert legen auf Dev Support, haben sich sowieso schon einen anderen Hersteller gesucht.

hells

-Tim Leary

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!