Guten morgen
ich hab vom Galaxy S3 auf das G3 32GB Titan gewechselt. bin bis jetzt restlos begeistert. Einzig die Farben vom Display haben mir beim S3 besser gefallen aber daran gewöhne ich mich auch noch
Guten morgen
ich hab vom Galaxy S3 auf das G3 32GB Titan gewechselt. bin bis jetzt restlos begeistert. Einzig die Farben vom Display haben mir beim S3 besser gefallen aber daran gewöhne ich mich auch noch
AmoLED
TFT rulet
Hatte vorher das G2.
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
Moto g zum g3, mir wurde das zu klein.
Also ich komme vom Nexus 5, da ist mir gestern das Modem kaputt gegangen. Hoffe es kommt morgen von der Telekom
Ich bin nun auch in die G3-Ecke gerutscht. Komme vom SGS 3 und muss sagen, im Vergleich dazu ist das G3 eine Offenbarung.
send from out of space
Eventuell wird es mein n5 ersetzen bin aber noch am überlegen.
@Chania kann ich nur bestätigen. Ich hatte mir damals seit dem KF750 und Arena geschworen nie wieder LG aber sie haben anscheinend wirklich aus Ihren Fehlern gelernt.
Ich muss jetzt auch nicht immer zwingend Stock Android haben aber das ist immer Geschmackssache. Hatte vorher auch das N5 und habe es nicht bereut zu wechseln.
Komme von Samsung S3
Und habe mich bewusst fürs LG G3 entschieden...
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
Richtige Wahl getroffen
send from out of space
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!