[Rom][KTU84P] TREX stable [4.4.4]




  • Haftungsausschluss:

    Weder das Team TREX, [DLMURL]http://www.android-port.de%5b/DLMURL] noch ich, übernehmen Haftung für Schäden die an eurem Gerät entstehen. Jeder kennt das Risiko beim flashen und weiß was er macht. Bitte vorher gründlich lesen, erst dann flashen.

    Wichtiger Hinweis:
    [COLOR=#ff0000]
    Wer Lockscreen- PIN nutzen möchte, muss bitte vorher den SIM- PIN deaktivieren!
    Beides zusammen funktioniert nicht, ist noch ein Bug. Wenn ihr beides aktiviert habt, hilft dann nur noch ein (hoffentlich) vorhandenes Backup einzuspielen!
    Sobald der Bug behoben ist, wird es hier mitgeteilt!

    Falls kein Backup vorhanden ist, hier ein kleiner Trick (danke Montana2) wie ihr die ROM trotzdem ohne Fullwipe zum laufen kriegt. Legt eine SIM- Karte ohne SIM Abfrage ein und deaktiviert den Lockscreen PIN. Dann könnt ihr wieder eure SIM- Karte benutzen.
    [/COLOR]

    Installation TREX Rom:

    ROM und Gapps herunterladen und auf interne SD-Karte speichern
    - Ins Recovery-Menü booten
    - Ein Nandroid-Backup erstellen (empfohlen)

    - Full-Wipe wenn ihr von einen anderen Rom kommt:
    Wipe Cache / Dalvik Cache / Factory-Reset und Format System

    - Bei einen Update:
    Wipe Cache / Dalvik Cache und Format System
    - ROM installieren (select ZIP from SD)
    - Gapps installieren (select ZIP from SD)
    - Neu starten


    Problemlösungen
    :

    - Google Playdienste angehalten oder andere Dienste oder apps.

    - [color=#FF0000]Lösung:[/COLOR] Reboot ins Recovery und Factory Reset >>> Rom und Gapps neu flashen >>> wipe cache +Dalvik

    - Wenn ich Lockscreen Pin und Sim Pin aktiviere, komme ich nicht mehr in mein Phone.

    - [COLOR=#ff0000]Lösung:[/COLOR] Vorhandenes Backup einspielen >>> siehe Hinweis oben!


    Downloads:

    [COLOR=#ff0000]New[/COLOR] Build: http://www39.zippyshare.com/v/31177527/file.html

    TREX-KK-gapps: http://www73.zippyshare.com/v/63322288/file.html

    Credits:

    Dirk und Jörg, die Helden, die meinem N4 neues Leben eingehaucht haben, und diese Rom gekocht haben.

    - CarbonDev
    -Slim Rom
    -CyanogenMod
    -AOKP
    -AOSPA


    Nun viel Spass mit der Rom. Anbei noch ein von mir aufgenommenes Video, welches euch zeigt wie man die Rom flasht wenn man von Stock 4.4.3 kommt, von Anfang an.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Lg. Saucy

    11 Mal editiert, zuletzt von Maestro2k5 (21. April 2015 um 23:15)

  • Vielen dank für T-Rex auf dem N4!!!

    Habe es grad mit dem Bricked exp 4.4.3 Kernel am laufen... Habe es erst paar min am laufen aber bis jetzt wie immer Wahnsinn. :thumbup:


    Und wieder was neues entdeckt... wenn man "über bzw bis zum ende scrollt" und der weiße Schatten eingeblendet wird, sieht man ganz klein "T-Rex" :eek:... Ich liebe so ne Sachen die bestimmt viel arbeit gekostet haben aber die wenigsten bemerken sie. Das und die Speed etc der ROM macht T-Rex echt genial!!! Vielen dank nochmals!

    Spoiler anzeigen


    [FONT=Georgia][size=12]Moto Z Play
    Nextbit Robin
    Nexus 5X
    Nexus 9
    SHIELD TV
    Chromecast
    Fire TV (Box & Stick)[/SIZE][/FONT]
    ~~~~~~~~~~~~
    [FONT=Georgia][size=12]"In Rente/R.I.P"
    Zenfone2, Huawei T1 10, Nexus 4, CR11S, Moto G/Play, Nexus 5,
    TF700T, TF300T, EVO 3D, A2109A, Wildfire, Defy+, Archos G9 ...[/SIZE]
    [size=14]~~~~~~~~~~~~[/SIZE]
    [size=12][COLOR=#ff0000]Warnhinweis[/COLOR]:
    Meine Beiträge können Spuren von Ironie und/oder Sarkasmus enthalten!
    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage oder fragen einen Menschen mit Humorverständnis...[/SIZE][/FONT]

  • Auch von mir ein Danke.
    Bin nur kurz am Testen. Läuft extrem rund, smooth und hat viele Features.
    Muss auch zustimmen, dass viel Liebe in kleine Details gelegt wurde.
    Werde es demnächst mal ausführlich testen. Jetzt kam grade eine neue velocity, da muss ich als beta Tester sofort ran, damit die heute noch released werden kann.

    Nexus 7 Flo Velocity
    Nexus 6 shamu Velocity 7.1
    Pixel XL Velocity
    Huawei Mate 10 pro

  • [size=18][COLOR=#ff0000]New[/COLOR] Build online,[/SIZE]

    Kernel update auf 4.4.3
    Wlan fix

  • [COLOR=#ff0000]New[/COLOR] Build online,

    -Linaro 4.7 Toolchain optimiert
    -Feature Hover

    Saucy

  • Ich wollte gerade was in dem thread schreiben, da viel mir auf, dass ich ja keinen Account mehr habe :) :) :)

    Nexus 7 Flo Velocity
    Nexus 6 shamu Velocity 7.1
    Pixel XL Velocity
    Huawei Mate 10 pro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!