LG G3 - Ab dem 3.Juli in Deutschland erhältlich
-
Saucy -
12. Juni 2014 um 12:10
-
-
Vergleich der EU und Korea-Version
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Haben wir hier eine indirekte Bewerbung zum News Redakteur?
-
Naja meinste? Ich bin halt gerade up-to-date, weil ich mir ja das G3 gekauft habe?
-
Ich weiß nicht, sag Du es mir
-
Joar könnte ich wohl machen denke ich.
Schreib mir mal am besten eine Pn wie das so abläuft oder Du/Ihr euch das vorstellt. Bin gerade unterwegs
Send with my Nexus 5 from outer space
-
Mal abwarten wie es real ist.Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
-
Ja sehe ich auch so. In spätestens 14 Tagen weiß ich mehr.
Send with my Nexus 5 from outer space
-
LG hat angekündigt, dass die weltweite Einführung des neuen Flaggschiff- G3 am 27. Juni beginnen wird.
http://www.droid-life.com/2014/06/23/lg-…-not-in-the-us/ -
Hab nun mein G2 in EBay, weil mich das mit dem Empfang aufregt. Werde erst mal abwarten, was andere zum Gerät sagen und dann später eventuell nachziehen. Hab oft genug das Versuchskaninchen für neue Geräte gespielt. Man lernt dazu.
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!