Google - kündigt sich Android 5.0 an?


  • Die Google I/O am 25./26. Juni steht unmittelbar bevor, und viele erwarten das Google ein Nexus 6 und eine neue Android Version vorstellt. Wie wir wissen, war Android 4.4.3 nur ein minimaler Versionssprung um Fehler im System zu beheben. Google hat vermutlich schon jetzt selbst Hinweise auf Android 5.0 gegeben. Bei früheren Versionen war es immer so, dass Screens aufgetaucht sind, auf denen man die Uhrzeit der jeweiligen neuen Version gesehen hat. So auch diesmal geschehen über den Twitter Accont @Google, seit gestern Abend gibt es drei Bilder, auf denen man in der rechten Ecke die Uhrzeit 5:00 sieht. Jetzt stellt sich natürlich die Frage, deutet diese Uhrzeit auf Android 5.0 hin? Ich dage ganz klar ja! Denn so abwägig ist das ganze garnicht, gab es doch auch beim Nexus 5 Bilder mit der Uhrzeit 4:40 und auch beim Nexus 7 tauchten Bilder auf, die 4:30 Uhr zeigten. Was dann geschah, ist uns allen bestens bekannt - richtig es kam Android 4.4.0 und 4.3 ! Das ganze kann aber auch nur Zufall sein, doch ehrlich gesagt glaube ich nicht an Zufälle und so bleibt abzuwarten was Google uns präsentieren wird. Auf jeden Fall wird die Google I/O dieses Jahr für viele die spannenste Konferenz, die es langem gab.


    Saucy
    [size=8]Quelle:smartdroid[/SIZE]

  • Glaub aber nicht, dass ein Nexus 6 erscheinen wird, da es dazu kaum Gerüchte bzw. Leaks gab.
    Ich hoffe mal das sich mit Android 5.0 auch mal das Design ändern wird. Mehr in Richtung Flat UI, denn dieses Holo UI ist nicht mehr schön.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!