Samsung Galaxy S5: Android 4.4.3 im Anflug

• Alle Besitzer des Samsung Galaxy S5 dürfen mal bitte die Ohren spitzen. Wie aus einem Samsung Dokument zu entnehmen ist, dass AndroidGeeks vorliegt, beginnt der Roll Out des Updates 4.4.3 für das S5 noch in diesem Monat. Auch Besitzer der LTE Variante werden versorgt, allerdings erst im Juli. Den Anfang bei dem Update machen demnach die S5 Modelle in Kanada den USA und Lateinamerika, gefolgt von den internationalen Geräten. Aber auch Besitzer des Galaxy S4 (GT-i9506) dürfen sich freuen, und werden mit dem Update versorgt. Das sind nach all den, doch negativen Berichten der letzten Wochen, mal gute Neuigkeiten seitens Samsung. Zudem sollen alle erforderlichen Tests auf den genannten Geräten erfolgreich abgeschlossen sein. Bleibt zu hoffen das Samsung mit dem Updat auf Android 4.4.3 wieder eine stabile Version bringt und die Nutzer zufrieden stellen kann.

Saucy
    [size=8]Quelle:curved[/SIZE]

• Wenn es kommt, dann vllt auch mit S5-spezifischen Änderungen. Sonst lohnt es wohl wirklich nicht, wenn schon bald 4.5 oder 5.0 kommt.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

[size=12]„Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.“ (Václav Havel)[/SIZE]

• Offen gesagt: Zumindest bei mir läuft 4.4.3 eher instabiler als 4.4.2. Dachte schon erst, ich hätte mir nen Bock ins Rom geholt, aber dann gelesen, das die gleichen Softreboots auch bei anderen auftritt, die sogar Stock drauf haben....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!