Er gibt gerade Vollgas:D:D:D:D:D:D:D;)
Top-Poster des Monats - Juni 2014
-
-
Ich merke schon.
Gesendet aus der AP Zentrale.
-
Ihr habt mich in meinem Stolz gekränkt, aber immerhin hab ich noch die meisten Threads in unterschiedlichen Geräten Foren Das wird mir wohl niemand nehmen
...
-
Im Endeffekt alles nur langwellige Statistiken
-
-
Wie jetzt? Hunderte Beiträge und keine Zustimmung? So muss sich Boris Becker fühlen, wenn er in seine Tweet-Statistik guckt.
-
Das ist ein Bug in dem Addon. Allgemein müssen wir schauen ob wir das ganze so nochmal wiederholen.
-
Dieser thread ist mir ja mal völlig entgangen
Benötigt jemand den Stick? Kann da nichts mit anfangen. Wer zuerst kommt
Will da nichts für. -
Öhm. Jori hat 312 Beiträge, aber im Juni 650? Also nur mal als Beispiel. Werden für diesen Zweck die Beiträge mitgezählt, die nicht mit in den Postcounter fallen?
-
Ja, da ich fast ausschließlich off-topic unterwegs war
-
Also geht´s hier nur um traffic. Aha.
-
Ich hätte interesse an dem Stick von mikaole
-
Ok, dann schick mir mal deine Adresse per pm und ich leite sie an Maestro weiter, dann kann er den Stick direkt zu dir schicken
-
WAS ist denn das für ein Thread hier?
Toll, den hätte ich gerne vorher gekannt -
Naja, mein Posting Verhalten hätte ich dadurch nicht geändert.
Habe das auch erst heute morgen gesehen -
Also geht´s hier nur um traffic. Aha.
Nicht wirklich, es sollte eigentlich Testweise sein um mal zu sehen wie sich so ein Plugin auswirkt. Wobei es auch um den Traffic und das Content geht ja. Es war auch geplant das es nur die Beiträge in den Fachbereichen zählt. Leider hat sich das nicht so realisieren lassen.
-
Bis auf den wir zählen runter thread, finde ich das auch die OT threads gerade für ein gutes Forum sorgen. Nur mit diesen fühlt man sich wirklich wohl und hat Spaß
-
Naja, mein Posting Verhalten hätte ich dadurch nicht geändert.
Habe das auch erst heute morgen gesehen
dito,
ich poste wann und wo ich Lust und Laune habe
und bestimmt nicht um irgendetwas zu gewinnen.Wer den Stick gebrauchen kann bitte bei mir melden,
ich habe leider keine Verwendung dafür -
Hallo,
nun eine Frage an euch, würdet ihr euch wünschen das wir diese Statistik hier weiterpflegen oder eher nicht. Ihr seid nun gefragt. Ich für meinen Teil würde darauf verzichten.
-
Ja, ist nicht so gut.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!