Ich stell mich mal vor...

  • Achja fast vergessen: auch Alphorn spiele ich (...nicht so gut...)

    Unsere Blaskapelle entwickelt sich seit 2 Jahren extrem! Nächstes Jahr wird echt gut werden. Wir spielen nur traditionelles aber seit kurzem auch moderneres :)

    Aber Wahnsinn wie teuer eine tuba ist... Wie bist du an deine genommen?

    Gesendet von meinem LG-E975 mit Tapatalk

  • Ich hab den Verkäufer so lang genervt bis ich sie Geschenk bekommen hab. ^^ Gekauft. Empfohlen wurde mir eine neue, da man ja nicht weiß was man bekommt wenn man irgendwo eine kauft, grünspan usw., und die hat mich damals ohne Koffer 3000 € gekostet. Ist dafür aber auch ein riesen Batzen Alteisen, wenn man ne Trompete daneben legt. :P Jedes Instrument hat seine eigenen Schwierigkeiten. Üben üben üben. ;)

    Edit.
    Wobei das noch ein eher günstiges Model ist. Meindl ist da schon ein ganzes Stück teurer. Nach oben sind natürlich keine Grenzen gesetzt.

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

  • winke winke...

    Der Tom is Gold Wert !!!
    Er hat per TV/TS-Ferndiagnose mein LG repariert ...nach dem ich es mal so riiiichtig zerflashed habe ...
    Jungs...lasst die Finger von den APP´s , die euch Root und Installations Hilfe beim LG bieten sollen ...
    Das funktioniert alles nicht...

    Grüsse aus Hannover


  • Hey Tom, herzlich Willkommen auch hier nochmal.

    Du wohnst am Chiemsee? dann sind wir ja nicht so weit auseinander, ich wohne zwischen Dir und München ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!