OnePlus One - Es soll noch 2014 vorbestellbar sein


  • Erst Softwareprobleme, dann Auslieferungen in einem billigen Karton ohne Zubehör. All das und noch mehr Kritik mussten die Macher des ersten Smartphones mit CyanogenMod in den letzten Wochen über sich ergehen lassen. Trotzdem bleibt das OnePlus One weiterhin ein interessantes Gerät. Alleine der Preis von 299€ mit 64GB internen Speicher sprechen für das Smartphone und machen es zu einer Alternative zu HTC, LG oder auch Samsung. Jetzt hat man verkündet, das dass OnePlus One noch in diesem Jahr vorbestellbar sein wird und die Käufer nicht mit langen Wartezeiten rechnen müssen. Das ganze soll eventuell schon im Q3 möglich sein. Ob OPPO, die bekanntlich hinter dem One stehen das halten wird was sie versprechen, werden wir sehen.


    [COLOR=#00b359]If you have an invite, you’ll be able to purchase your device immediately. If you don’t have an invite, you’ll be able to pay for and pre-order your device, during which you’ll be given an estimation on when the order can be shipped. Before the order is processed, you are also free to cancel your pre-order for a full refund.


    We are currently developing the pre-order functionality. Our best estimation for launch is Q3, but are not able to make any guarantees at this moment.[/COLOR]


    Ich weiß nicht so recht, der Hype um das OnePlus One war dann wohl doch zuviel des guten. Eigentlich ein Gerät auf das ich mich persönlich gefreut habe. Na warten wir mal ab ob und wie OPPO seine Aussagen umsetzt.


    Saucy
    [size=8]Quelle:smartdroid[/SIZE]

  • Das war bei Huawei zunächst auch das Problem, haben ein tolles Gerät vorgestellt und verfügbar ist es dann ein halbes oder dreiviertel Jahr später.

    Gesendet von meinem LG-E975 mit Tapatalk

    [size=12]„Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.“ (Václav Havel)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!