Android 4.4.3 - Nexus User klagen über mehr Bugs als bei 4.4.2

• Pures Android ist für viele (auch für mich) das Non-Plus-Ultra auf einem Smartphone. Andererseits aber auch ärgerlich, wenn man auf eine neue Version von Googles Betriebssystem updatet und mehr Bugs auftreten, als behoben werden sollten. Viele Besitzer eines Nexus 4,5,7 oder ein Nexus 10 klagen über abbrechende WLan Verbindungen - Probleme mit dem aktuellen Play Store oder der Dialer app ( Verzögerungen innerhalb der apps ). Aber auch das GPS und die E-Mail app bereiten mehr Ärger als Freude. Waren doch die Erwartungen hoch,dass viele Bugs mit Android 4.4.3,die es unter 4.4.2 gab, behoben werden. Dem scheint laut den aktuellen Meldungen aber nicht zu sein. Anscheinend haben sich bei Android 4.4.3 mehr Bugs eingeschlichen als Google lieb sein kann und darf. Bleibt die Hoffnung das Google nachbessert,oder zur Google I/O am 25. / 26. Juni eine neue Android Version vorstellt.

Habt Ihr Bugs in Android 4.4.3 bei euch festgestellt? Schreibt es mir in die Kommentare.

Saucy
    [size=8]Quelle:curved/androidorigin[/SIZE]

• Hi,

Bei meinem Nexus 10 kann ich das mit den WLAN Abbrüchen bestätigen. Die kommen zwar nicht jeden Tag vor, aber wenn sie da sondern hilft meist nur ein Neustart oder ne weile liegen lassen.

Mit 4.4.2 gab's die Probleme nicht.

Aber insgesamt läuft das System bei mir gefühlt flüssiger, auch der Akku hält länger.

Gruß

Andi

• Keine Probleme mit N4 und N7

Ist ja klar, dass der Akku länger hält, wenn WLAN ständig aus ist :)

Nexus 7 Flo Velocity
    Nexus 6 shamu Velocity 7.1
    Pixel XL Velocity
    Huawei Mate 10 pro

• Wenns nicht besser werden sollte mach ich halt mal nen Factory Reset, aber wie gesagt bisher beobachte ich das nur sporadisch und vorallem nur bei irgendwelchen Spielen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!